RalfP Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Leutz Mein Kofferraumdeckel läßt sich nicht mehr von aussen (am Deckel) öffnen. Geht nur noch über den Schlüssel oder vom Innenraum aus. :motz: Hat das schon jemand mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Klassiker, benutz mal die Suche. Unter der Hutablage im Inneren des Kofferraums ist ein kleiner Schalter, den mal umlegen, dann geht es wieder. Ist eine Sicherung damit während der Fahrt oder dem Stehen in der Stadt keiner Deinen Kofferraum aufmachen kann. VG MA Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hehe Dr. Das wusste ich nicht mal.:held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Klassiker, benutz mal die Suche. Unter der Hutablage im Inneren des Kofferraums ist ein kleiner Schalter, den mal umlegen, dann geht es wieder. Ist eine Sicherung damit während der Fahrt oder dem Stehen in der Stadt keiner Deinen Kofferraum aufmachen kann. VG MA Oh man, jetzt wo du es sagst, das hab ich hier doch schon mal gelesen.....:wall: Na ja nach 8 Stunden Spätschicht........ Bin mir aber nicht bewußt das ich dagegen gekommen bin, schaue morgen mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hat es der neue Accord eigentlich auch?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist dieser hier angesprochene Schalter Serie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Den hat bestimmt nur der Facelift. In meinem habe ich nämlich bisher keinen Schalter gefunden. Geht beim Facelift eigentlich der Kofferraumdeckel vollständig hoch, wenn man den Knopf drückt? Das habe ich nämlich bei mir selbst nachgerüstet. Ich fands irgendwie blöd, dass der Deckel sich nur ein Stück öffnet. Bearbeitet 6. November 2010 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein, den Schalter gab es auch beim PreFace. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gab es nicht, hab ja auch kein Schalter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja, preface hat das auch, aber erst seit ende 2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritz1980 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mein CN1 ist 1-2004 Erstzulassung und hat den Schalter ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Geht beim Facelift eigentlich der Kofferraumdeckel vollständig hoch, Nein, springt auch nur auf. Bei mir wars wirklich nur der Schalter. Bin wohl beim be bzw. entladen dagegen gekommen. Der Schalter hängt unter der Heckablage etwas links von der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab mir den Schalter selbst nachgerüstet, somit kommt da keiner einfach rein. Wie hast du es gemacht das der Deckel richtig aufgeht?BILDER INFO!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hat es der neue Accord eigentlich auch?? nein, der hat die verriegelung im handschuhfach :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie hast du es gemacht das der Deckel richtig aufgeht?BILDER INFO!!!:D Kann ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Und? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das würde mich auch brennend Interessieren, wie man es schafft das sich der Kofferaumdeckel von alleine ganz öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Bei mir ist kein Schalter. Als ich das Auto gekauft habe sagte mir der Verkäufer das die Kofferraumklappe von allein aufgeht. Bei mir ist das nicht der Fall wegen der riesen Frittentheke die ich hab. Mich würde die Funktion auch interessieren. Bearbeitet 7. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hier bitte schön! http://www.youtube.com/watch?v=R0YEeAlmrQI Die Cam hatte etwas Fokusschwierigkeiten. Ansonsten ist das Video selbsterklärend. Die an den "Armen" befestigten Schlauchstücke sind zum Dämpfen des Anschlags in der oberen Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 TOP Werd ich auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.