grabfelder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin seit 05.11.2010 Forummitglied.besitze seit 22.07.10 vom HH Sonneberg-Coburg einen neuen CU2 exe- automatik. Seit 29 jahren habe ich Toyotas (zuletzt 2.2 D-CAT), waren gute Autos, aber mein neuer CU2-automatik ist einfach ein Traaum in jeder Beziehung. Habe bereits 1953 (in der DDR mit 16Jahren mit Einverständnis der Eltern möglich) damals Fahrerlaubnis gemacht. das Wort Führerschein war verboten. Hoffe nun mit meinen74 Jahren noch viel Freude mid Acci haben zu können. Viele Grüße an alle Forummitglieder u. allzeit gute Fahrt karl scheffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Herzlich Willkommen, und ebenfalls Allzeit gute Fahrt. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum Schön zu lesen das ein solch eingefleischter Toyotafahrer so begeistert von seinem neuen Accord ist :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Auch von mir ein herzlichliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube du bist unser ältestes Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo und herzlich willkommen. viel spass mit dem accord. ich fahre seit 20 jahren privat honda und bin im großen und ganzen mit den fahrzeugen zufrieden. jetzt bin ich auf dem nächsten treffen wohl nicht mehr der älteste..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Tja Rolf, jetzt bist du wohl der Vize-accordforum-Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei und mit uns. gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Herzlich willkommen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Welcome finde es sehr gut, dass auch " erfahrene" Mitglieder uns berreichern. Allzeit Gute fahrt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habe bereits 1953 (in der DDR mit 16Jahren mit Einverständnis der Eltern möglich) Dann frage ich mich jetzt aber wie du schon seit 29 Jahren Toyota fahren konntest?! Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Accord:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 er hat ja nicht geschrieben, das er immer in der ddr geblieben ist....;) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 herzlich willkommen :));) viel Freude mit deinem neuen ACCORD CU2 Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 willkommen hier;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabfelder Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mir einen neuen Civic Sport 1.8 Automatik zugelegt und mein treuen u. geliebten CU2 in Zahlung gegegeben. Der neue Civic ist in jeder Beziehung ohne Tadel und macht mir viel Freude. Altersbedingt wollte ich einen etwas kleineren 5-Türer. Danke an das Forum und für alle das Beste. Hiermit melde ich mich vom Acciforum ab und wechsle zu Ciccforum. grabfelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich habe deinen Beitrag in dein Vorstellungsthread verschoben, da es im Bereich " The Blackbook" nicht wirklich zum Thema passt. ;) Und viel Spaß mit dem Civic Sport 1.8 Automatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.