patrick007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 HAllo Leute suche ein Nachrüstkit für den Accord Cl7 2003 komplett mit Kable schalter und Relais. Wer sowas rumzuliegen hat oder weiss wo man sowas günstig bekommt bitte melden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Goldstaub ist einfacher zu bekommen. Selbst beim HH bekommst die nur noch selten, und wenn dann für weit über 600 €. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Oder hier:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-06-Acura-TSX-CL9-JDM-OEM-Stock-Clear-Fog-Lights-kit-/320611922819?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A2004|Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item4aa5f5b383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 einfach mal im biete bereich schauen... klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja das im Bietebereich hab ich schon gesehen. Aber das ausm Amiland bei ebay war ein richtig guter tip. Danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gibt es sowas auch für den Facelift?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Viel Spass beim Anschliessen bei den Dingern aus Amiland. Das haut nicht hin, benutz mal die Suche. Und am Ende schmeisste den Kabelbaum weg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 wirklich so schlimm?? Ist das Generell bei dem Nachrüstzeug was man so bekommt?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 am Ende schmeisste den Kabelbaum weg.Kann man selber machen. Ist sowas von einfach. Der ist eh zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was kann man selber machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Omg. Den Kabelbaum legen und die Stecker krimpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 du schreibst hier irgendwas von selber machenaber keiner weiss wodrauf das bezogen ist. Dann gib doch mal ne Anleitung wie das alles gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Omg. Den Kabelbaum legen und die Stecker krimpen.Darauf beziehe ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja das hab ich auch mitbekommen. Aber sag mal kommen von dir auch mal ordentliche Beiträge. Wenn du nichts ordentliches zu schreiben hast oder was was auch weiter hilft lass es doch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann das sein das du e bissl bl*d bist? Was denkst was ich hier mache du Frosch. Weißt was kauf sie dir, bau sie dir dran und werd glücklich du noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kommt bestimmt frisch ausm Opel Forum :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 gibts hier auch leute die was ordentliches schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habe ich doch, ist Billig-Müll. Dann kannst Du auch die Nebler von Depot kaufen, 40 Euro das Stück und den Kabelbaum bauste selber. Fertig! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 den Kabelbaum bauste selberDu sprichst mir aus der Seele Dj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habe ich ja auch nicht anders gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.