Jumper1986 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Verkaufe mein seltenen Mazda MX6 nur noch 900 Stück in Deutschland,davon 600 angemeldet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vszckvkaszmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Erstens: Chattet irgendwo anstatt Verkaufsthread zuzumüllen! zweitens: Warum stellt man einfach nur eine Verlinkung ein? Copy & Paste! Nachtragen oder Mülleimer. Das ist hier die Antwort und Dein Auftrag! AGB: - Preisangabe ist Pflicht - Beschreibung etc. Hier AGB und Regelwerk zum Marktplatz nachlesen! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Da ich Jumper persönlich kenne, habe ich mir erlaubt meine Meinung und nen Tipp mitzuteilen :schock: Wenn das net erwünscht ist, werde ich gar nix mehr schreiben. Denke nen Forum ist zum Austauschen da?! Und nein, ich chatte mit ihm nicht, da es auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt. Danke fürs Löschen meiner vorherigen Einträge. Sicherlich sollte man sich die AGB´s durchlesen wenn man einen Artikel verkaufen will, da stehe ich auf deiner Seite Kaefergarage Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Verkaufe hier mein Mazda MX6. Das Auto ist so gut wie Scheckheftgepflgt, Nur 3 Rostblasen,am schiebedach ist kein Rost El. Fensterheber El.Schiebedach Nebelscheinwerfer Servolenkung ABS Fussraumbeleuchtung in blau Sportauspuff von Magnaflow mit ABE und Enummer, Klarglasrückleuchten(ori gebe ich dazu) Tüv noch 1 1/2 Jahre Preis fürs Forum machn wir 750euro,ohne banlage mit den sachen 750 feest Bei Fragen fragt einfach so auto muss weg 750 vb Bearbeitet 6. Februar 2011 von Jumper1986 Presiupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.