Accord30v6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Hat jemand von euch bereits erfahrung mit einen Import Auspuff aus den USA? Ich selbst bin dabei eine zu bestellen den der Preis ist unschlagbar. Versandkosten halten sich in grenzen. Und aus edelstahl ist sie auch noch. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Vergiss den Zoll nicht, die wollen auch noch Kohle sehen. Was für eine Anlage hast du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie schon mike sagt-vergiss zoll nicht und vergiss nicht das du es auf richtigen weg nicht eingetragen bekommst;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 und vergiss die Zollgebühren nicht, undzwar Preis + Versandkosten= x € und davon noch ca 24% drauf für Zoll und MwSt ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also das mit zoll hab ich gefragt und die haben mir gesagt das nur der warenwert gerechnet wird. Der liegt so bei 66 Euro. Versandkosten zahle ich ca 130 Euro. Also preis schreckt mich nicht für eine Edelstahlanlage ab Kat samt Endtöpfe fürn cg2 Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 da bin ich gespannt wie die verarbeitung usw von der anlage ist:D aber eingetragen würdest bekommst du es trotzdem nicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das wegen der eintragung ist mir egal. ich streich ihn einfach schwarz an dann siehts eh aus wie ein original. und endtöpfe sind egal. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 lol:D:D problem wat ich halt sehen.wenn die anlage so BILLIG ist dann wird die wohl dünnwändig sein(normaleweiße) und wenn es wirklich so ist hört es sich kacke an:wall: habe schon mal gehört:( ich drücke dir die daumen das es nicht so ist echt;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja mal sehen. Ich wollte mir ja einen komplett selber machen. Ist ja nicht wirklich ein Problem für mich. Nur hab ich noch mehr gesehen das mir gefallen würde. zb. scheinwerfen, die sehen voll geil aus kühlergrill, rückleuchten und das zu sehr günstigen preisen auch mit versand Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja da hast du schon recht aber dann bekommt man probleme mit Grünen/blauen hier:wall: aber es gibt auch einige möglichkeiten es selber zu ändern:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich hab noch keinen uniformierten gesehen des sich unters auto legt und bei Pickerl machen ist es ihnen eh egal, hauptsache es ist nicht zu laut. Und zur not nehm ich die alten töpfe wieder her. Man kann ja eh "Fast" alles schweissen. Wenn ich den auspuff habe werde ich auf jeden fall ein feedback abgeben. Der Preis passt auf jeden fall. Denn original kostet er beim HH 700Euro ein magnaflow bestenfalls 400 ohne versand. Naja 66 Euro in den USA. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kannst du mal den link vom auspuff schicken den du dir kaufst, meiner is auch ziemlich am ende und ich bräuchte demnächst auch mal einen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-Honda-Accord-V6-LX-EX-Catback-Exhaust-99-00-2-4DR-/380284493164?pt=Race_Car_Parts&hash=item588ab8dd6c Von wo bist den? Vielleicht gleich 2 Stk bestellen und versandkosten sparen Bearbeitet 15. November 2010 von kaefergarage.de ^^ Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 da bin ich auch gespannt, bei so ner Biliganlage auch nach USA verhältnissen, denn so ne Nvidia kostet auch sein Geld http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Invidia-N1-Dual-Catback-Exhaust-Honda-Accord-98-02-V6-/390028788706?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5acf8703e2. Aber macht mal ruhig ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Da muss ich dir sogar recht geben. Aber billig ist nicht unbedingt schlechtet. Habe bei meiner frau ( VW Sharan) einen neuen auspuff ab kat um 55 Euro bestellt und der war einwandfrei. Original kostet dieser ein vielfaches und hält auch nicht länger. Selbst wenn der Auspuff nicht 100 pro passt ich bin gelernter schlosser und kann man sicher passend machen. Aber meine Anlage ist schon sehr fertig da steht der aufwand nicht dafür da der Verteiler komplett durch ist und die Flansche auch. Da werke ich sicher ein paar stunden und in einen Jahr kommt dann eine andere stelle. und um diesen preis ist er wenigstens neu Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) So einen Aftermarket Auspuff für VW hatten wir auch mal für´n Polo. Nach einem Jahr war der durch. Bearbeitet 7. November 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 meiner war tip top verarbeitet. war verzinkt und hat ein jahr gehalten ohne auch nur rost anzusetzen. und preislich war der voll korrekt. mehr darf ja auch so ein bisschen gebogener und verzinkter stahl nicht kosten. ist ja keine sonderanfertigung sonder eine fliesbandware Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 der silencer sieht ja mal richtig schwul aus wenn der drin ist, kann man den auspuff ohne diesen silencer irgendwie straßenverkehrstauglich von der lautstärke her bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 die Anlage wirste mit Silencer oder ohne gar nicht verkehrstauglich bekommen, es gibt einige Tuningfirmen, die Nvidia, Skunk,Megan Anlagen eintragen, weil das eigentlich super Marken sind, aber mit so ner billig Anlage brauchste bei den gar nicht anzutanzen, es gibt da keine Pappiere und bestimmt auch keine Firmenlogos oder irgendwelche Nummern drauf. So ist das leider hier in D. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe ja auch nicht vor das ich sie eintragen lasse. Ist ja lediglich eine Reperatur des Alten auspuffs und das muss man nicht eintragen lassen. Und Lautstärke ist glaub ich nicht so wild. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 dann erkläre mal bitte wie du es machen willst?sobald du nur ein rohr am auspuff änderst muss du es eigentlich eintragen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meine frage ist was ist das für eine gwalität ich glaub das kann nur müll sein wir fahren hier ordentliche autos und meine meinung nach ist das übertrieben sparen will jeder aber das soll an der gwalität nix ändern halte nix von dem hab magnaflow oben und das zahlt sich aus gwalität kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ist ja lediglich eine Reperatur des Alten auspuffs und das muss man nicht eintragen lassen. Wie geil, wo hast Du dass denn her? Bearbeitet 9. November 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich glaub der tyo hat zu heis gebadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 aber auch so ne billig anlage kann an eintragen per einzel abnahme auch ohne nummer weil nur die lautstärke interesant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.