Noisekick Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Leute! Ihr kennt das sicher, geiler sound im radio, richtig aufgedreht so die haare aufm kopf vibrieren, so lässts sich doch richtig cruisen! Einziges problem, von aussen denkt jeder dass die karre gleich ausenander fliegt! Nummernschild hab ich mit so filz-tesa streifen umfasst, da vibriert gar nichts, aber der heckspoiler vibriert wie sau... :( hört sich von aussen an als wärs n spoiler von fisherprice! Wie habt ihr das problem gelöst??? Kann man den Flügel irgendwie besser befestigen oder so? Danke für eure Antworten! Greez migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mein flügel ist geschraubt und geklebt. schau doch mal, wie deiner befestigt ist. wenn der nur verschraubt ist, kann ich mir vorstellen, das es scheppert.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 denkst du das reicht schon mit kleben??? meiner iss nämlich wirklich nicht geblebt, nur gesteckt und mit zwei schrauben befestigt! Welchen kleber würdest du verwenden? Normalen Karosseriekleber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ne, da reicht doppelseitiges klebeband, dann die schrauben wieder duch. meinen hat der hh angebaut. ich meine, das klebeband war von 3M, aber da haben andere auch schon gute erfahrungen gemacht Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Alles klar, werde das gleich am montag probieren! Danke für deine Hilfe und ich melde mich zum feedback zurück :)) MfG Migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 meiner wurde mit der dichtmasse mit der man scheiben reinklebt geklebt und verschraubt!! der bewert sich sein mm. aber am besten ist dämmmaten!! schau dich mal hier um: http://www.dynamat.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mit dem Heckspoiler ist es echt noch nicht getan glaubst mir:motz: Da scheppert noch die Stoßstange die musst am besten auch von innen mit dem matten schwerer machen. Bei den Lufteinlässen hinter der Stoßstange für den Innenraum, da scheppern die Lamellen und das bekommst du nicht weg. Am besten Dämmst noch die Plastikverkleidung im Kofferraum einfach mit Schaumstoff, und vor allem die Hutablage und das Dritte Bremslicht, das scheppert auch ordentlich gegen die Scheibe. Hab ich alles schon durch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ach du scheisse.. dann ist das ja doch nich so einfach wie ich dachte! muss ich wohl mal ausprobieren mit dem kleben und den matten! oder ich hol mir im baumarkt nen bauschaum und schäum mir den kofferraum komplett aus :lol: sind die Dämmatten selbstklebend? @ValerkaCL7 hab zum teil bei gewissen bässen/frequenzen son quietschen in der hutablage, und hab bis jetzt noch nich rausbekommen was es ist... hattest du das auch? und hastes weg bekommen mit schaumstoffmatten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Also ich hatte die Hutablage abgenommen und dann das Blech mit anti noise Paste vollgeschmiert um das Blech schwerer zu machen damit es nicht so mit schwingt. Dann hatte ich unter die Hutablage und dem Blech Schaumstoff drunter getan hilf eig. ordentlich wenn du die Kritischen Stellen ruhig stellst. Zwischen dritten Bremslicht und Scheibe hatte ich aus dem Baumarkt so wärme Isollierband für Fenster genommen das ist auch so Schaumstoff ähnlich, meine Scheiben sind aber auch getönt also sieht man es nicht von außen. Zum Quietschen kann sein dass es der Styropor von dem Ersatzrad ist und es dir nur so vor kommt als ob es von der Hutablage kommt hatte es selber aber nicht. Und zum Bauschaum kann ich nur sagen falls du es ernst meinst machs nicht denn er löst sich irgendwann und dann scheppert es nur noch mehr. Bearbeitet 7. November 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kauf dir noch einfach Bitumen-Matten oder diesen Schaumstoff..So wird der Schall abgefangen. http://myschaumstoff.de/index.php/akustik.html?gclid=CJ7lprGukaUCFY8t3wodOUEGNQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 @ValerkaCL7 Danke werd das mal ausprobieren, hab die ursache für das quietschen vielleicht schon gefunden, könnten die torsionsstangen vom kofferraumdeckel sein... das mit dem bauschaum war natürlich nur spass :D @Mike83^ genau solche schaumstoffmatten haben wir zur genüge in der werkstatt (die mit den runden profil teils drauf) brauchen die zur motorschaldämmung! ich probiers mal mit den matten, die sind ja selbstklebend :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.