D_Michel Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Habe vorhin mein Tachoscheiben eingebaut. Tacho wieder zusammen gebaut und nun geht die beleuchtung nicht mehr. Der Rest am Tacho funktioniert. Habe vorne (Motorraum) alle Sicherung geprüft. Sind alle ok. Gibt es noch einen Sicherungkasten? Oder habt Ihr vllt ne Idee? ;) Zitieren
acciheizer23 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin, im Faußraum neben dem Kupplungspedal gibt es noch einen Sicherungskasten. Falls nur die Tachobeleuchtung ausgefallen ist, liegt es an etwas anderem, da sie mit Sicherheit keine eigene Sicherung hat. Hast du vielleicht nen Stecker abgezogen und nicht wieder angesteckt? Vielleicht auch nur aus Versehen? Gruß acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D
D_Michel Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Hab schon alles durch geschaut. Aber da ich jetzt ne Plasmascheibe habe gehts auch so ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.