sazan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine leuchte ging die tage nicht habe heute ein Satz Leuchtmittel gekauft und es ausgetauscht; nada tut sich nix.. alles andere klappt auf der linken Seite.. ist da ne Sicherung durchgebrannt? habe im kasten (papier) nachgeschaut aber nichts von lichter Reihenfolge zusehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Abend, Hast evtl schon mal die Birne in der Fassung gedreht ? Probier mal ! Oder du hast aufm Stecker nen Kabel rausgezogen ! Will dich ja jetzt net als unfähig darstellen, ich denke mal du weißt wie man ne Lampe einbaut :D Bearbeitet 6. November 2010 von kampfzwerg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 yepp schon paar ausgetauscht. hae auch die lampen untereinander getauscht m zu prüfen ob die auch 100pro i.o. ist, aber da kommt kein licht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Vorne oder hinten? Aber es klingt nach Kontaktproblem beim Kabel. Müssteste mal Spannung messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 ist hinten.. wie misst man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Kann man zB mit nem Multimeter messen: Auf Gleichspannung (DC V) stellen und mit den beiden Messspitzen an die fassung halten. Aber keinen kurzschluss machen, gell ;) Ich würd aber eher mal ne Lampe einstecken, Licht einschalten und dann mal ausgiebig am Stecker / Kabel wackeln um nen möglichen Wackelkontakt zu finden Bearbeitet 8. November 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 getan geamcht nichts tut sich... man das ist deprimierend haben die dinger keine sicherung irgendwo? ps: die birne die drinnen war die hatte etwas rostartiges im inneren,aber in der plastikfassung ist nichts von auslaufen oder so bemerkbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.