Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelkonsole klemmt nach einbau parrot


Empfohlene Beiträge

Bitteee um Hilfee,

 

ich hab nun endlich mein parrot mki 9100 in meinen Accord eingebaut, beim verkablen allerdings anscheinend nen Fehler gemacht.

Beim ersten einbau hab ich die kabeln seitlich von dem Großen mittelfach ( das per Push zu öffnen ist)

verlegt und dann ging es nur mehr zur hälfte auf, danach wieder alles ausgebaut neu verkabelt diesesmal hinter den großen mittelfach und nu geht das blöde ding gar nicht mehr auf es klemmt, das blöde is nur ich kann es nur geöffnet ausbauen und von der seite komm ich auch nicht dazu.

 

 

Bitte um hilfe wie bekomm ich das fach heraus( im geschlossenen zustand ) oder gibt es ne möglichkeit von der seite ?

Ich hab in dem Fach mein hadny und den Kabelstrang vom parrot drin daher wäre es wirklich fein da wieder rein zu kommen und so das ich das dann noch benützen kann :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

klar bekommst du das auch im geschlossenen Zustand wieder heraus!

Du wirst och sicherlich dden Aschenbecher herausgenommen und die Schrauben vom Mittelfach herausgedreht haben! Danach greifst du an der Oberkante der Blende vom Fach und ziehst es nach vorn heraus! hört sich einfach an, ist es aber auch! Du mußt nur versuchen zwischen Radio-Unterkante und der Blendenoberkante das radio herauszuziehen! Wirst sehen, klappt schon! ich hatte übrigens nie das Fach im geöffneten Zustand herausbekommen! das hatte sich dann eher verkeilt!

 

Sorry, meinte das Fach herausziehen, nicht das Radio! kann irgendwie nich tippen heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiess vielleicht jemand wass dass Problem sein kann wenn ich dass Fach zubekomme aber nicht mehr auf? Ich weiss dass es nicht an den Kabeln liegt denn ich hab dass Fach mittlerweile bei mir auf`m Schreibtisch und hab dass gleiche Prob. Ich habs komplett zerlegt zum schauen aber es sieht alles gut aus ich weiss nur nicht ob eventuell die kleine Feder (die einrastet beim schliessen und ausrastet:D beim Öffnen) vielleicht nicht mehr die Leistung bringt. Die Führungen des ÖFFNEN/- und Schliesssystems sind in Takt und gefettet. Hatte dass Problem schon jemand?

Greets :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem letzten CL9 TypeS Bj.2005 hatte ich genau das gleiche! Ich mußte ein paar mal draudrücken bis es endlich mal aufging! Das hatte mich dermaßen genervt, das ich es noch während der Garantiezeit ausgetauscht bekommen hatte. Das Problem ist bei Honda bekannt! Die mußten öfter mal diese Fächer tauschen!

Es soll tatsächlich an ausgeleiherten Federn liegen! Nur bekommt man diese nicht einzeln! Der Schließmechanismus ist aber wirklich kompliziert und viel zu filigran aufgebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.