joere0 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bitteee um Hilfee, ich hab nun endlich mein parrot mki 9100 in meinen Accord eingebaut, beim verkablen allerdings anscheinend nen Fehler gemacht. Beim ersten einbau hab ich die kabeln seitlich von dem Großen mittelfach ( das per Push zu öffnen ist) verlegt und dann ging es nur mehr zur hälfte auf, danach wieder alles ausgebaut neu verkabelt diesesmal hinter den großen mittelfach und nu geht das blöde ding gar nicht mehr auf es klemmt, das blöde is nur ich kann es nur geöffnet ausbauen und von der seite komm ich auch nicht dazu. Bitte um hilfe wie bekomm ich das fach heraus( im geschlossenen zustand ) oder gibt es ne möglichkeit von der seite ? Ich hab in dem Fach mein hadny und den Kabelstrang vom parrot drin daher wäre es wirklich fein da wieder rein zu kommen und so das ich das dann noch benützen kann :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 klar bekommst du das auch im geschlossenen Zustand wieder heraus! Du wirst och sicherlich dden Aschenbecher herausgenommen und die Schrauben vom Mittelfach herausgedreht haben! Danach greifst du an der Oberkante der Blende vom Fach und ziehst es nach vorn heraus! hört sich einfach an, ist es aber auch! Du mußt nur versuchen zwischen Radio-Unterkante und der Blendenoberkante das radio herauszuziehen! Wirst sehen, klappt schon! ich hatte übrigens nie das Fach im geöffneten Zustand herausbekommen! das hatte sich dann eher verkeilt! Sorry, meinte das Fach herausziehen, nicht das Radio! kann irgendwie nich tippen heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joere0 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 oki danke werd ich versuchen wenn ichs mal schaff vor der Finsternis nach hause zu kommen)) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joere0 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 vielen dank hat funktioniert, geht viel einfacher als geschlossener ausbauen hast recht wen mann weiß wie )), ich habs zuerst nach der Video anleitung von You Tube gemacht und der hatte es offen ausgbaut )) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wiess vielleicht jemand wass dass Problem sein kann wenn ich dass Fach zubekomme aber nicht mehr auf? Ich weiss dass es nicht an den Kabeln liegt denn ich hab dass Fach mittlerweile bei mir auf`m Schreibtisch und hab dass gleiche Prob. Ich habs komplett zerlegt zum schauen aber es sieht alles gut aus ich weiss nur nicht ob eventuell die kleine Feder (die einrastet beim schliessen und ausrastet:D beim Öffnen) vielleicht nicht mehr die Leistung bringt. Die Führungen des ÖFFNEN/- und Schliesssystems sind in Takt und gefettet. Hatte dass Problem schon jemand? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bei meinem letzten CL9 TypeS Bj.2005 hatte ich genau das gleiche! Ich mußte ein paar mal draudrücken bis es endlich mal aufging! Das hatte mich dermaßen genervt, das ich es noch während der Garantiezeit ausgetauscht bekommen hatte. Das Problem ist bei Honda bekannt! Die mußten öfter mal diese Fächer tauschen! Es soll tatsächlich an ausgeleiherten Federn liegen! Nur bekommt man diese nicht einzeln! Der Schließmechanismus ist aber wirklich kompliziert und viel zu filigran aufgebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.