Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type-R

zeckezeller

Empfohlene Beiträge

Ich geb ihn nur sehr sehr ungern her!

Aber was muss das muss jetzt letzten endlich.

Preis ist Verhandlungssache. Da geht noch was...

Nehme auch gerne Angebote entgegen.

Gewünschter Nachtrag:

Honda Accord Type-R CH1

2,2l - 212PS - 204tkm

es handelt sich um das engliche Modell also RHD

Innenausstattung:

Schwarz leicht grüne halbschalen von Recaro (Original)

Klima

2 Airbags

Untere Teil des Amaturenbrettes und die mittelkonsole Orange... nicht lackiert es ist beflockt. Sieht super aus und hat nicht jeder.

Der Innenraum ist komplett schwarz matt auslackiert. dazu, wer will freisprechanlage inkl Handy und CB Funkgerät eingebaut in das Fach der Mittelarmlehne.

ele schrothgrute vorhanden werden dazugegeben inkl winkel um den einbau mit der rücksitzbank zu gewährleisten. waren aber noch nicht verbaut

Musik:

Hinten MacAudio System (tiefmitteltöner, weiche und hochtöner), weis die bezeichnung nicht mehr deswegen den Preis dass man sich ungefähr die qualität vorstellen kann (100€)

Vorne Hertz System in orange (tiefmitteltöner, weiche und hochtöner) (150€)

DVD Radio von JVC mit USB und iPod Steuerung

7" tft der etwas älteren Generation von Roadstar

Jenachdem wäre noch ein 36² Kabelset mit 1,2 FardPowercap von Rodek dabei. zusätzlich dann ein Rodek 2180A2 (glaub ich) 2 kanal verstärker (630rms) und ein ESX 30er Bass in geschlossenen gehäuse.

Motor:

Aufgrund Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit komplett original, einzige was verbaut wurde ist ein TSS luftfilter rohr mit passendem luftfilter

torz relativ hoher laufleistung super durchzug, kein stottern, kein öl nichts. absolut trocken. Ich bin den wagen auf der autobahn schon mit 7,5 litern gefahren. (110/120) von Saarbrücken bis hinter Hamburg.

alle erdenklichen reperaturen mit belegen von einer Hondawerkstatt.

keine motorwäsche oder sonstiges.

technick allgemein:

Neues K-Sport Gewindefahrwerk, von Fachwerkstatt eingebaut eingestellt. Die selbe Werkstatt hat auch die Spur in Verbindung mit den neuen Felgen eingestellt. Das Fahrwerk und die Felgen sind noch keine 2000km bewegt worden.

Neue Zimmermann bremscheiben vorne und Originale hinten, alle Beläge ebenfalls neu.

Auspuff Original Duplex Honda

Aussen:

Wagen wurde vor 6Monaten komplett neu Lackiert. Gleichzeitig wurden dabei die Blinker, die ele Antenne und die Heckklappe gecleant.

Die Radläufe vorne und hinten wurden gezocken damit die 8,5*18 genug Freiheit haben. Der Wagen wurde in Lamborghini Orange lackiert.

2 Schichten grund Orange und 6 Schichten Lasur + Klarlack (aussage des lackierers)

Frontansatz von JDL

Seitenschweller ebenfalls von JDL

Heckschürze von Nippon, eine der Seltenen mit Nummernschildaussparung

Scheinwerferblenden von Nippon

Felgen: Tomerson TN1, 8,5*18 rundum. Neu

Reifen: 235*40*18 Neu

Alles eingetragen!!

Tüv seit sept 10 abgelaufen.

auf wunsch und verkauf ist neu tüv im preis mit enthalten.

der wagen ist abgemeldet und steht in einer trockenen halle kann dort auch stehen bleiben, selbst nach verkauf (ohne zusätzliche kosten).

Preis: 8500€ VB

Der Preis staffelt sich, ich bin gewillt angebote entgegen zunehmen:

Beispiel als Grundlage:

8500 steht für einen all inkl Preis. Kommen, kaufen, anmelden, 2 jahre fahren.

Wer selbst noch etwas hand anlegen will und oder sich geld sparen will, kann den wagen auch für weit aus weniger bekommen. was verhandlungssache ist.

Zu guter letzt noch ein paar bilder:

Ich hatte bereits einen Post über den Wagen eröffnet, poste aber hier jetzt neue Bilder.

http://i.ebayimg.com/23/%21%21tGyt%29wCG0~$%28KGrHqR,%21joEzK1i8tTnBM0G9clung~~_19.JPG

http://i.ebayimg.com/01/%21%21tGyt1gCG0~$%28KGrHqF,%21hcEyryC+nV-BM0G9jJleQ~~_19.JPG

http://i.ebayimg.com/11/%21%21tGyt5g%2120~$%28KGrHqF,%21lsEy+jC0NswBM0G9qTwMg~~_19.JPG

http://i.ebayimg.com/20/%21%21tGyt9g%2120~$%28KGrHqV,%21ksEy+jC%29vsmBM0G9%29,p%21g~~_19.JPG

Sollte ich noch etwas vergessen haben oder jemand noch weitere fragen hat, kann er sich gerne melden.

Ich hoffe ich wurde jetzt dem Regelwerk gerecht. ;)

Grüße

Bearbeitet von zeckezeller

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ich hasse und auch andere Leser:

Warum stellt man einfach nur eine Verlinkung ein?

Copy & Paste! Nachtragen oder Mülleimer. Das ist hier die Antwort und Dein Auftrag!

AGB:

- Preisangabe ist Pflicht

- Beschreibung etc.

Hier AGB und Regelwerk zum Marktplatz nachlesen!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

also wie ich schon beschrieben habe ist das ein preis der als verhandlungsbasis geklariert ist.

ich weis selbst das 204tkm nicht gerade wenig sind. ich habe den wagen gekauft weil alles lückenlos belegbar war. jedes kleine teil ventile ventilschaftdichtungen und und und wurde von einem der größten honda werkstätten in london gemacht. ob die gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.

ein motor kann 300tkm haben, wenn er gut gepflegt, behandelt und gewartet wurde.

davon ab kannst du dir selbst ausrechnen was alles in dem wagen steckt. klar bekommt man das nicht zurück, aber verschenken kann und will ich ihn nicht.

wie auch schon geschrieben sind die 8500 ein all inkl somit ein anhaltspreis, ich wollte ihn nicht mit dem mindestpreis ins internet setzen.

mir reicht es schon, dass ich troz 8500 genug emails bekomme mit den inhalten:

was is letzte preis

es kommt freund gebe dir check

hello, i am capt james davis und und und

man kann mich gerne über alles fragen, es gibt telefon, pn ...

man kann sich den wagen anschauen, ihn probefahren und von einer hebebühne aus begutachten.

grüße :wink:

Bearbeitet von zeckezeller

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.