VTEC Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi Leute, ich will meinen Himmel mit schwarzem alcantara beziehen lassen. war jetzt vorhin beim sattler und er meinte dass es da probleme geben könnte da man den himmel nur aus dem auto bekommt wenn man entweder die front oder heckscheibe entfernt hat. wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit habt, bzw. wie und was ihr gemacht habt. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 will das auch machen was würd der spass kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 also des beziehen selber hieß es so zwischen 150 bis 200€.. aber des mit dem scheiss ausbau der scheibe treibt den preis halt übelst in die höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kriegste den nicht raus, wenn du die Rücksitzbank umlengst und das ganze durch den Kofferraum raus ziehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auch durch den kofferraum wird es nichts werden. Der bricht dir kaputt. Ich denke das der Himmel auch zusätzlich in der mitte festgeklebt sein wird. Bei meinem Megane hatte ich den aus der tür gezogen. und da ist noch weniger platz. Dafür must du aber bestimmt auch die tür abnehmen damit du vorbeikommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Wenn die vorder Sitze draussen sind,sollte der auch so rausgehen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wieso müssen da die Sitze raus? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wieso müssen da die Sitze raus? :confused: ja des hat der sattler auch gemeint dass oft die sitze ausgebaut werden und der himmel dann so schräg raus kann. aba mit knicken und so is halt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.