Mumu Sport Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) klick es und staune =) http://www.getpersonas.com/de/gallery/All/search/1?p=honda such dir ein bild aus und zeige mit dem Mauszeiger drauf,dir wird dann gleich oben angezeigt wie dieses bild in deinem firefox aussehen wird! bei gefallen aufs bild klicken und dann auf wear this.... Persona bei Firefox löschen : Extras,Add ons....deinstallieren Bearbeitet 9. November 2010 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab ich seit ca. 2 Monaten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 angeber:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nö nur langeweile auf Arbeit :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 und meiner.....:Dok1.doc Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 top seite!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab ich seit ca. 2 Monaten :)Äähhmmmm: wie ist das Kontextmenü?? Welche Farbe hat es bei dir? Dunkel oder weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 geile seite :repekt: war ich gestern für ne zeit beschäftigt :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Äähhmmmm: wie ist das Kontextmenü?? Welche Farbe hat es bei dir? Dunkel oder weiß? Wenn du mit Kontextmenü, das ding meinst was aufploppt wenn du auf die rechte Maustaste drückst.. dann weiß/grau mit schwarzer Schrift Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 und meiner.....: Warum so kompliziert als *.doc? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weil dat anders nicht ging.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke Betrunkener:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 coole sache, schade nur das kaum älter accies dabei sind Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann man das auch irgenwie selber eines erstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png http://www.getpersonas.com/de/demo_create ^^zum selber erstellen steige da aber selber nicht durch, googlen würd ich sagen Bearbeitet 11. November 2010 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab es eben auch versucht komm aber auch nicht weiter...:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo und wie kann ich es wieder löschen? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @°Stave° Persona bei Firefox löschen : Extras,Add ons....deinstallieren Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Personas selber erstellen ist eigentlich ganz easy.. 1.) Personas Add-On installieren 2.) alles Andere wird hier im Video ausführlich gezeigt und erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=-JmUXvW3fUg&feature=fvw °Stave°: Extras -> Personas -> Standart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Danke, habs wieder runter, gefiel mir net wirklich. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab diesen geilen coupe gefunden http://www.getpersonas.com/de/persona/340653 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Find dieses personas Zeugs irgendwie störend beim Surfen Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 der ist auch cool http://www.getpersonas.com/de/persona/105774 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.