xstasy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nabend, muss irgendwo mein frust ablassen....:motz: Habe das Spiel heute bekommen und installiert, nachdem so um die 50 Fehlermeldungen kammen(steamserver sind überlastet). dann ganze 22min gespielt....musste für ne Stunde weg, komme wieder und.......... läuft garnix mehr:cry::cry::cry::cry::cry: immer ne komische fehlermeldung...also runtergeschmissen und neu installiert(mehr oder weniger)...denn sitze schon seit 2 Stunden bei einem Updatedreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 du arme:( ich habe schon kampagne durch aber auf ps3:D online ist damit voll schwer zu zocken auf ps3:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 denn sitze schon seit 2 Stunden bei einem Updatedreck...Steam halt ne. Ist doch bei jedem Game von dem Verein so. Kommt mir nicht auf die Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) LOL!!! Bei mir gibts keine Probs:wink: @sixxer Ich selbst fand anfangs Steam ärgerlich und lästig. Doch jetzt is es richtig Praktisch. Egal ob du im Ausland bis, sobald du I-Net hast und noch deine Steam-Log In daten kennst, kannst du überall deine Games Zogge oder Installieren (falls auf einem anderem Rechner/Laptop) ohne die Orinale CD! Bearbeitet 9. November 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 cod4 war einfach toll. 5 keine ahnung. cod6 naja, steam macht jeden teamspass kaputt. cod7 wird erst mal seeeeehr lang beobachtet bevors mir in die bude auf die lude kommt ;))) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab ja selber Steam. Weißt ja. Aber der ganze Cod Hype ist für mich nicht interessant. Auch wegen dem Steam. Im Frühjahr steht dann bei mir an: FEAR3, Cryis. Deus Ex und eventuell noch Rage von id- Software, den Machern von DOOM3. Zu dem neuen COD7 habe ich einen interessanten Artikel gefunden: http://www.pcgameshardware.de/aid,798410/Call-of-Duty-Black-Ops-Lags-Freezes-und-andere-Probleme-Update-Steam-ueberlastet/Action-Spiel/News/ Ach ja und stas, es klappt mit dem uncut in D so wie ich dir geschrieben habe. Gibt aber noch einen 2. einfacheren Weg mittlerweile. Näheres nur im ts oder pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 probier es mal mitn genesis-Rls ... wenn du net online zocken willst Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Aha da kennt sich jemand aus :D Bearbeitet 10. November 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 probier es mal mitn genesis-Rls ... wenn du net online zocken willst OoWer will das aber schon bei Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich würd mir eh nur die Version aus Östereich ebstellen, gibts mehr Blut :D VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naja.. was ich auf der gamescom gespielt und später auch beobachtet hab, macht mich nicht wirklich an... mehr oder weniger ein CoDMW2 verschnitt, mit anderer Kampagne hatte ich das Gefühl. Vorerst kommts mir nicht ins Haus :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naja.. mehr oder weniger ein CoDMW2 verschnitt, mit anderer Kampagne hatte ich das Gefühl. Vorerst kommts mir nicht ins Haus :/ Ich würde eher sagen dass der Multiplayer eher ein Verschnitt von COD World at War ist, Geräusche sind identisch und von der Grafik habe ich mir auch mehr erhofft....naja, mal sehen wie es sich entwickelt...ärgert mich tierisch dass es so Laggt....mit nem 9er Ping....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab's nun gestern Abend au durch ;-) Wie immer Hammer Handlung und Spannung bis zum Schluss. Am besten war noch der Clip von castor, John f., Nixon und dem anderem Typen xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Lohnt es sich nur wegen des Singleplayers zu holn das Game?? Od. ist es mal wieder zu kurz geraten der Storymodus? Weil Multiplayermäßig bringt es bei mir nicht viel unter der Woche mit gprs empfang. :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 \Steam\steamapps\common\call of duty black ops\localisation.txt Erste Zeile german auf austrian umstellen. It works! So have fun!! Für alle die mit dem Hot Spot Shield nicht klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 So, zocke gerade AT Version SIngleplayer, erstes Update auch schon installiert, läuft jetzt endlich ohne gehacke zwischendurch endlich flüssig so wie es soll :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 \Steam\steamapps\common\call of duty black ops\localisation.txt Erste Zeile german auf austrian umstellen. It works! So have fun!! Für alle die mit dem Hot Spot Shield nicht klarkommen. Sry, aber wofür is das jetzt? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Drückt mal im Singleplayer Am anfang wo ihr das Menü vor euch habt, die Leertaste ein paar secunden. Dann könnt ihr vom Stuhl aufstehen und rumlaufen. Wenn ihr dann an den Rechner hinten rangeht und DOA eintippt kommt ein extraspiel..."Dead OPS Arcade"...viel spass:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Drückt mal im Singleplayer Am anfang wo ihr das Menü vor euch habt, die Leertaste ein paar secunden. Dann könnt ihr vom Stuhl aufstehen und rumlaufen. Wenn ihr dann an den Rechner hinten rangeht und DOA eintippt kommt ein extraspiel..."Dead OPS Arcade"...viel spass:D Jep, kenn ich^^ habs auf youtube gesehen xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wer spielt das Game eigentlich nun auf der Ps3 ? Coupe Freak hab ich herausgelesen, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.