Stahli Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo Leuchte, da mir die CE1/2, CD Front besser gefällt als die vom CE7/8/9 und ich das Heck vom Coupe nicht so toll finde. Wollte ich gerne an meinem Acci CE7 die CE1/2,CD Front anbauen. Weiß jemand welche Teile ich vom CE1/2, CD dafür benötige und ob es viel mit Flexen und schweißen verbunden ist? Bis jetzt dachte ich an folgende Teile MotorhaubeKühlergrillKoflügelFrontschürzeScheinwerferSchlossträgerSchürzenträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wie geil ist das denn? >>>>> Hallo Leuchte, :auslachen: :auslachen: genau diese Dinge darfste umbauen..... Wichtig wäre auch noch zu wissen, ob die Kotflügel überhaupt von der Länge her passen, also mal oben messen, parallel zur Haube. Was ist mit der Breite? Ich denke der CE1/2 ist auch breiter. Kosten wenn man fast alles selber machen kann, mind. 500€ Lack. Arbeitstechnisch würde ich sagen, natürlich den Vorderwagen zerlegen, Frontblech austrennen (punktgeschweisst, also mit ner Bohrmaschine machbar) danach alle Stellen mit der Flex planschleifen und das neue Frontblech anpassen und punktschweißen. Dabei würde ich immer nen neues Teil nehmen und keins vom Schrott, da zu alt bzw. eben schon ausgebaut. (Thema: Verwindung und Rost) Was ich net weiß, wie es mit der Scheinwerferhöheneinstellung ist, ob dort die Kabel bzw. Stecker passen. Also wenn das wirklich gehen sollte, schau ich mir dann gerne den :auslachen:CE17 live an. Bearbeitet 10. November 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 CE7/8: Breite: 1720 (CC7: 1715) Spurbreite: 1475 Radstand: 2720 CE2*: Breite: 1780 (+ 6cm) Spurbreite: 1515 (+ 4cm) Radstand: 2715 (- 5mm) *Maße sind identisch mit dem CD7 Coupe und CD-US-Limousine Die Türform ist auch zu beachten. Passt der Kotflügel an der Türe, wie sieht das Spaltmaß dann aus? Zieleistenhöhe? Sicken und Kanten seitlich? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hmm ich könnte die Teile kaufen und es an meinem Unfaller ausprobieren, aber falls es nicht so einfach klappt habe ich alles umsonst gekauft. @Käfergarage hast du noch die Kaputte nteile von deinem liegen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 In der Theroie ist das alles bisschen schwer zu planen. Man müsste die Teile da haben und es direkt mal anbauen. Dafür wäre mein Unfall gut geeignet. Aber wo komme ich günstig und gut an die Teile ran? Hat noch jemand kaputte Teile die er nicht mehr braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.