masterb Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Guten morgen liebe Mitglieder, Da ich erst seid kurzem ein Honda Accord Aerodeck fahre habe ich keine grosse ahnung von diesen Auto. Bei mir ist im Frontscheinwerfer Fahrer seite die Birne defekt. Daher meine Frage wie kann ich sie wechseln habe gesehen das da eine gummimanchette davor ist. Für Tipps währe ich euch dank bar. 2 Frage kann mir jemand sagen wo ich eine Bediengsanleitung für diesen Waagen finde.. Gruß Marco Bearbeitet 10. November 2010 von kaefergarage.de Titeländerung / Präzisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin Marco, Anleitung findet man teilweise über google, ebenso Werkstatthandbücher. Ansonsten ab und zu bei ebay für 1€. Scheinwerfer: -Stecker wackeln (evtl. ist die Lampe ok und der Stecker hat nen Kontaktproblem, so ists bei mir oft) sonst: -Stecker abziehen -Manschette abziehen (hat eine Lasche an der man ziehen kann) -Metallbügel entriegeln -Lampe tauschen -Bügel verriegeln -Maschette rauf (Oben=Top beachten) -Stecker rauf Sind keine 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterb Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 HI seldon, vielen dank für die schnelle antwort werde ich gleich nach her mal schauen...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Der Stecker bei Aerodeck hat eine Verriegelung, welche Du (vor dem Abziehen / damit er überhaupt runter geht) zusammendrücken musst. Seitlich am Stecker spürt man das. Mit Daumen und Zeigefinger an den breiten Seiten anpacken, zusammendrücken, abziehen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hmm. Bei meinem CB verriegelt da nix, da sind ganz normale Stecker dran. Auf der Beifahrerseite ist der Lampenwechsel wegen Batterie und Massekabel ziemlich fummelig. Die Gummimanschetten reißen im hohen Alter übrigens gern in Stücke, also ist etwas Feingefühl angebracht. Die serienmäßigen Löcher in den Manschetten gehören nach unten, was offenbar nicht jedem (Vor-)Besitzer klar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe einen CE ;) Der hat so etwas. Aber da gebe ich Dir auch Recht: ich bin froh, wenn die Beifahrerseite verreckt. Da kommt man einfach besser dran ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.