Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Preface Sportlippe 03-05 *Ebay*

Yoghourt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das doch Käse, angesichts des Neupreises der sich mit lackierung bei mindestens 450 € einpegelt (je nach Lackierer) und der Tatsache das es sich hier un nen 4 cm riss handelt der sich an der unterseite befindet und im verbauten Zustand nichtmal zu sehen ist (erstes Bild).

Wurde nur genietet um unten nochmal extra stabilität zu bekommen, außerdem ist ne frontlippe bei nem tiefergelegten Auto als Verschleissteil zu sehen :D.

Ist noch bis zum Wochenende hier im Biete-Bereich..dann inner bucht. Muss weg, brauche Platz hab aber auch nix zu verschenken.

....und wer sonst noch lust auf bunte zeichen oder Kritik im diesem bereich hegen will kann mir gerne ne pm schicken...dafür gibts dann die schöne lösch funktion.

Ernst gemeinte Fragen beantworte ich gerne und ausführlich...

In diesem Sinne :wink:

• 2 Wochen später...
Ging ja doch leicht unter den gewünschten 200€ weg ;)

eBay :roll: gut wenn man was zu verschenken hat

..manchmal bist der Hund und manchmal der Baum, so ist das nunmal..hab mich selber in arsch gebissen bei dem Preis aber wayne..gibt schlimmeres.

Wenigstens bleibt die Lippe hier im Forum....

also kann zu..danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.