Yoghourt Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) jetzt inner bucht...... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130455024015&ssPageName=STRK:MESELX:IT Bearbeitet 14. November 2010 von Yoghourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ..was sollen mir die Smilies und Fragezeichen sagen ? Beschreibung nicht eindeutig, Bilder nicht sichtbar ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schätze mal , es ist gemeint, das der Preis für eine unprofessionell geflickte Lippe einfach zu hoch ist ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Das doch Käse, angesichts des Neupreises der sich mit lackierung bei mindestens 450 € einpegelt (je nach Lackierer) und der Tatsache das es sich hier un nen 4 cm riss handelt der sich an der unterseite befindet und im verbauten Zustand nichtmal zu sehen ist (erstes Bild). Wurde nur genietet um unten nochmal extra stabilität zu bekommen, außerdem ist ne frontlippe bei nem tiefergelegten Auto als Verschleissteil zu sehen :D. Ist noch bis zum Wochenende hier im Biete-Bereich..dann inner bucht. Muss weg, brauche Platz hab aber auch nix zu verschenken. ....und wer sonst noch lust auf bunte zeichen oder Kritik im diesem bereich hegen will kann mir gerne ne pm schicken...dafür gibts dann die schöne lösch funktion. Ernst gemeinte Fragen beantworte ich gerne und ausführlich... In diesem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der Preis ist vollkommen I.O. Nein, warte ich weiß es ......am besten du legst noch 50€ drauf :roll: Gruß Damian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ging ja doch leicht unter den gewünschten 200€ weg ;) eBay :roll: gut wenn man was zu verschenken hat ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ging ja doch leicht unter den gewünschten 200€ weg ;) eBay :roll: gut wenn man was zu verschenken hat ..manchmal bist der Hund und manchmal der Baum, so ist das nunmal..hab mich selber in arsch gebissen bei dem Preis aber wayne..gibt schlimmeres. Wenigstens bleibt die Lippe hier im Forum.... also kann zu..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge