boernstein Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Leute! Habe seit kurzem ein kleines Problem: Mein Accord springt, wenn er warm ist, sehr schwer an. Batterie ist neu und morgen mache ich den Dieselfilter neu. Kennt diese Problem jemand? Danke im voraus boernstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie sieht es mit dem Luftfilter aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boernstein Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 auch der ist nagelneu das verwundert mich ja so... vor allem macht er die probleme nur wenn der motor warm ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 lasse mal die fehler auslesen.Vielleicht weißt du dann mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Könnte am Nockenwellensensor (CMP-Sensor) liegen - wenn der Sensor defekt ist, spinnt er besonders gerne bei warmen Motor rum. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boernstein Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Vielen Dank für die Antworten. Fehlercode ist negativ. Werde jetzt beim Nockenwellensensor weitermachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulme29 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo.Ich habe das gleiche Problem.Has du schon was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cn1-einspritzpumpe-defekt-motor-startet-nicht-hilfe-17467.html Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Injektoren Prüfen lassen und Leckölmenge messen bei warmen Motor. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.