boernstein Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Leute ! Ich würde gerne in meinen Accord CN1 BJ 2004 eine Bassbox in den Kofferraum geben. Ich hab mal gehört dass es da ein Gerät gibt, welches man an die hinteren Lautsprecher hängt und man somit eine Abzweigung zur Bassbox machen kann. Hat jemand eine Ahnung wie dieses Gerät heißt? Angeblich bewegt sich dass bei ca. € 40.- Danke Boernstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) high low adapter... brauchst aber dennoch eine endstufe... ps. suche hätte dir schneller geholfen, wurde schon X mal hier durch gekaut... klick mich Bearbeitet 10. November 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hätte noch einen Helix AAC, herumliegen! Mein Musikausbau scheitert an einem Kinderwagen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boernstein Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke für die schnellen Antworten. Bin mir nur nicht sicher, nachdem ich da ja leider kein Spezialist bin, ob das Ding bei mir passt. Habe die Executive Ausstattung mit Navi :wazup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bei einem premium sound system (PPS) hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boernstein Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke für den Link. Werde mich da mal in einem Fachgeschäft erkundigen. Ich brauche ja nur die Bassbox im Kofferraum...die restlichen Lautsprecher sollen ja alle bleiben wie sie sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.