alex1651061292 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi leute, also was mich gerade bissel stört ist der car hifi bereich, man kaut die gleichen themen immer wieder durch, dabei steht die lösung auf der gleichen steite ein paar zeilen tiefer.. z.b. wie klemme ich eine endstufe an meinem oem radio an... glaube hatten das thema in den letzten 3 wochen min 4-5 und jedesmal wird dafür ein neuer thread aufgemacht... kann man nicht ein extra feststehendes thema aufmachen wo drin steht wie man vorne alles zerlegt (fotos und videos haben wir ja genug) wie man vom motorraum in den innenraum kommt und wie die ganzen sachen heißen so wie dieser xcarlink, oder high to low adapter... weiß jetzt nicht ob mich verständlich ausgedrückt habe daher hier mal der link vom HP forum, wie ich es jetzt genau meine... evtl. auch nach modell sortiert... danke. *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 finde super idee;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Für so etwas gibt es den D-I-Y-Bereich. Dort ist jeder herzlich eingeladen, einen Beitrag zu erstellen, wie man was macht ;) Sortierung nach Modell finde ich unangebracht. Wie tief soll das dann gehen? Facelift ja/nein, Diesel/Benziner? Für jedes Modell dann eine eigene Rubrik auch wenn es nur eine handvoll Beiträge gibt? Schon daran gedacht, dass 'jemand' die ganzen existierenden Threads dann auch noch einsortieren muss? Hier muss ganz klar gefragt werden: wo liegt der Nutzen für den Aufwand, den man betreibt? Was spricht dagegen, wenn der Threadersteller schon den Titel präzise benennt (was hier generell zu wünschen übrig lässt) und dort das Modell mit rein schreibt und sein Problem genau beschreibt? Das würde helfen! Achso: die Suche gibt es auch noch. Hier kann sogar mittels Dropdown-Menü der Forumsbereich eingegrenzt werden! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) versuch nr.2 hey ihr lieben mods habe gerade mal fix was bei uns im car hifi bereich gefunden und wollte euch mal fragen, ob es möglich wäre dieses thema ob anzuhängen so das man es nicht mehr suchen muss... klick mich denke mal das es jedem, der sein radio umbauen will enorm hilfreich sein wird. gruß Bearbeitet 24. Januar 2011 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich war mal so frei und das erwähnte Thema oben festgepinnt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif THX für deinen Hinweis http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jetzt wurde mein Tread an die Pinnwand gesetzt :party1::held: *ich mich geehrt fühlt* ;> jetzt da er an die Pinnwand ist, werde ich den Tread demnächst noch mal verschönern mit besseren pics und ohne Rechtaslödjkaölskdölasschreibschwächen :D Mir ist es im Grunde genommen Wayne, ob man bei Sufu eingibt: BoseSystem in Radio bauen und dann 3-4 treads kommen oder halt nur 1 großer Tread. Denn in jeden Tread kann es etwas nützliches und interressantes stehen. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich finde das es so einfach nur viel besser ist, alleine schon wenn ich nur daran denke wie oft die gleichen fragen im car hifi bereich drin stehen und das nur weil die meisten zu faul sind kurz deie suche zu benutzen... das ist ja auch das was ich hier mit dem thread erreichen wollte, das genau solche nützlichen themen immer oben angeheftet sind. @BenzersiZ top arbeit, weiter so :D gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.