Mike83 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 dumme Frage. Passt der autom. abblendender Rückspiegel vom Facelift direkt ein meinen Preface ? Schaff ich das alleine oder wie werden die gewechselt ?:schock: Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Spiegel passt, aber Verkablung alles nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ahso haben die spiegel ein Kabel ?? wusste ich gar nicht. kann man denn sich einen nachrüst spiegel kaufen ohne kabel zu verlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wozu brauchst du denn einen Spiegel aus dem Facelift ohne Kabel zu verlegen? Für diese Abblendfunktion benötigst du Strom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ahso. Das ich Strom brauche wusste ich leider net. Also sollte ich das vergessen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was hast du denn gedacht, wie dat Ding funktioniert? Zauberei? ;) Guck mal in die Wikipedia, dann wirst du feststellen, dass in so einem Spiegel jede Menge Elektronik drin steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Brauch man den Spiegel? Ich komm ohne auch zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab in meinem einen serie drin und find den sehr praktisch. Vor allem wenn einer mit nem nach gerüsteten xenon kit hinterher fährt, nützt das wirklich viel. Das glas wird dann grün. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 scheibentönung hilft da auch sehr gut :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja scheibentönung hab ich auch+ Spiegel. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 schön, das ihr das habt, aber jetzt zurück zum thema, bitte Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Holen und einbauen, brauchst nur + und - legen und gut das dritte Kabel ist nur für den Rückwärtsgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Und passiert was mit dem Spiegel wenn ich R-Gang einlege? Habe nie darauf geachtet, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nein, er wird halt nur gedimmt, wenn von hinten starke Lichteinstrahlung ins Fahrzeug gelangt. Sonst passiert nichts besonderes. Du kannst ihn auch jederzeit ausschalten indem du den Knopf drückst. Dann ist es ein ganz normaler Rückspiegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Holen und einbauen, brauchst nur + und - legen und gut das dritte Kabel ist nur für den Rückwärtsgang He. Kann ich denn plus und minus von der Deckenbeluchtung nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 grundsätzlich ja. brauchst halt einfach eine Spannung die anliegt, sofern die Zündung an ist. Sollte die Beleuchtung oben mit Dauerplus versorgt werden ist dein Spiegel immer an, oder du schaltest diesen immer manuell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Rückfahrfuntion schaltet den Spiegel auf "Normal", damit man was sieht beim Rückfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Muss ich mal heute abend drauf achten. Aber was mich noch wundert, an der rückseite des spiegels hab ich ein kleines weißes quadrat. Sieht auch aus,als ob das auchein sensor ist. Aber wofür? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 beim cu/cw ist da am spiegel was für den automatischen lichtschalter....handbuch liegt im auto... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ja aber wofür auf der rückseite des spiegels? Wenn man vor dem auto steht sieht man es von außen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 halte mal die Hand davor, und gucke dabei ins Spiegel. Ich hatte früher ein Aufkleber drauf. Der hatte den Zweck, dass der Spiegel auch am Tage bischen verdunkelt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 das was du meinst DJ EF, der spiegel gleicht ab, wie hell es vor ihm und hinter ihm ist. so dass der spiegel am tag zb nicht abdunkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Achsooooo jetzt ist mir alles klar! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat einer ne ahnung was so ein spiegel den kostet beim freundlichen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) hat einer ne ahnung was so ein spiegel den kostet beim freundlichen? Würde es den ein leicht abgetönter Spiegel auch tun ? Verkaufe hier gerade einen leicht abgetönten Spiegel mit Freisprechfunktion und LCD Anzeige im Spiegelglaß . https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckspiegel-seecode-freisprecheinrichtung-vossor-phone-book-v3-21592.html Bearbeitet 30. November 2010 von dubai2xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.