Accord06 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das sind doch 2 Paar Schuhe... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat einer ne ahnung was so ein spiegel den kostet beim freundlichen? Hi mugi, ich habe erst kürzlich für unseren Civic auf der Honmepage von Honda den Automatisch Abblenden Rückspiegel als Zubehör gefunden und zwar zu einem Kurs von ca. 230 € ob es den zum nachrüsten für die Accis gibt was ich nicht. gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 muss ich mal suchen oder zum HH fahren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.