Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Alarmanlage nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also wenn du schreibst, dass du nach einer "originalen" fragst, dann gehe ich davon aus, dass du eine serienmäßige meinst. Vom Werk aus verbautes System. :roll:

Diese habe ich und habe lediglich die Funktionsweise einer serienmäßigen wiedergebeben.

Was du meinst ist eine aus dem Zubehör, die unter "Honda" verkauft wird wie die Parkdistance, etc...

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Die serienmäßige Anlage geht zwar nicht los, wenn man die Scheibe einschlägt - da ist es eh schon zu spät, denn der Dieb würde sich das im Auto liegende Notebook auch bei ausgelöstem Alarm schnappen und abhauen - aber wenn man danach probiert, das Auto irgendwie zu starten, wird sie schon laut.

Ich habe mal das Auto von innen mit der Fernbedienung verriegelt und dann den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt. Tja, man hats gehört :)

der ultraschallsensor sitzt an stelle des brillenfachs über der leselampe. hab mal nur den sensor bei egay.uk für 20€ oder so gesehn. ob du/ihr da allerdings n vorinstalliertes kabel dafür habt wäre noch zu klären.

die geschichte mit der fliege kenn ich auch nur zu gut. hattest du denn son sonnenbrillenfach?

bei mir hatte sich mal unsere katze irgendwie reingeschlichen bevor ich das auto abgesperrt hatte. als die sich dann bewegt hat und die heule los ging is die da drin fast amok gelaufen:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

meiner kommt aus uk. da is einiges anders.

allerdings hatte xtasy ja einen aus D.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Beim Accord gabs 2 Alarmanlagen einmal die Serienmäßig ohne Innenraumüberwachung und Optional mit Innenraumüberwachung, ob die dann auch einen Erschütterungssensor hat weiß ich allerdings nicht. Also alles im grünen Bereich:D

Alarmanlage hin oder her, wertgegenstände sollte man sowieso nicht im Auto liegen lassen den die sind so oder so weg davon läßt sich kein Dieb abschrecken.

Und wirkliche Profis die das Auto klauen wollen die umgehen sowas mit dem Richtigen Werkzeug um ein leichtes. Und dank OBD Schnittstelle ist die Wegfahrsperre kein Hinternis mehr und man braucht nicht mal einen Schlüssel dazu.

Aber wir brauchen da hier in D keine Angst haben Hondas sind kaum gefragt. Die sind nur heiß auf die Deutschen Marken.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

nur mal fürs protokoll: der 2.0 comfort hatte garkeine alarmanlage

daß es den sensor optional gab wußte ich garnich. wird auch nirgends im prospekt erwähnt

ne wfs haben ja alle. und diese dinger mit dem anhänger sind schon so alt daß ich darauf nich vertrauen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.