Mike83 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ich habe heute zufällig bei einem Honda Händler gewesen. Die bieten die original Honda Alarmanlage für ca. 125 EUR an. Neupreis war wohl ca. 300 EUR. Ist die Alarmanlage gut:roll: ? Bearbeitet 11. November 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wenn es die originale ist, dann hast du da keinen Erschütterungssensor, keine Innenraumüberwachung. Die geht nur los, wenn du die Tür öffnest. Wenn du die Scheibe einschlägst, bleibt die auch still. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Aach das ist quatsch was du schreibst. Die Alarmanlage hat eine Sensor den man nach belieben einstellen kann. Innerraumsenser weis ich jetzt nicht. Also es ist eine Alaramnlage eine Firma die von Honda zertifiziert wurde oder so. Weiss jemand was . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Accordian1001 hat schon recht, aber Du meinst vielleicht eine andere Alarmanlage. Dann ist das aber nicht die Original Honda Alarmanlage, was auch dem Preis erklären würde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Er sagt den Herstelller den ich mir leider nicht gemerkt habe. die Alarmanlage von dem er spricht ist ja von Werk aus drinn. Der Verkäüfer meinte die Anlage ist sehr gut und von Honda zertifierziert!! Weiss denn keiner wenn man bei Honda nachfragt welche Alarmanlage die anbieten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also wenn du schreibst, dass du nach einer "originalen" fragst, dann gehe ich davon aus, dass du eine serienmäßige meinst. Vom Werk aus verbautes System. :roll: Diese habe ich und habe lediglich die Funktionsweise einer serienmäßigen wiedergebeben. Was du meinst ist eine aus dem Zubehör, die unter "Honda" verkauft wird wie die Parkdistance, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) morgen rufe ich mal an und frag nochmal genauer nach. Bearbeitet 11. November 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die serienmäßige Anlage geht zwar nicht los, wenn man die Scheibe einschlägt - da ist es eh schon zu spät, denn der Dieb würde sich das im Auto liegende Notebook auch bei ausgelöstem Alarm schnappen und abhauen - aber wenn man danach probiert, das Auto irgendwie zu starten, wird sie schon laut. Ich habe mal das Auto von innen mit der Fernbedienung verriegelt und dann den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt. Tja, man hats gehört :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die gibts auch mit Ultraschallsensor. Die Sensoren sind neben den Schaltern für die Leseleuchten. So stehts im Handbuch. Weiß aber nicht ob die in Europa verbaut wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 War auch enttäuscht das ich keine Innenraumüberwachung und Erschütterungssensor habe. Japaner halt die muss man im Gegensatz zu den Deutschen nicht verstehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Was nützt das alles wenn die Alarmanlage über das Schloss in der Tür deaktiviert wird wenn man das Auto mit dem Schlüssel aufmachtbzw der Dieb mit dem "Polenschlüssel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hmmmmm komisch, bei meinem alten CN1 hatte ich mal die Fenster im Sommer ein Stück offen gelassen, und drinne war ne Fliege unterwegs.........da ging die los..........hat nen Executive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der Executive hat da wohl ne bessere Alarmanlage drin. So steht das glaube ich auch im Buch. Der Sport beispielsweise hat keinen Bewegungssensor sondern halt nur wenn man z.B. den Pin hoch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 der ultraschallsensor sitzt an stelle des brillenfachs über der leselampe. hab mal nur den sensor bei egay.uk für 20€ oder so gesehn. ob du/ihr da allerdings n vorinstalliertes kabel dafür habt wäre noch zu klären. die geschichte mit der fliege kenn ich auch nur zu gut. hattest du denn son sonnenbrillenfach? bei mir hatte sich mal unsere katze irgendwie reingeschlichen bevor ich das auto abgesperrt hatte. als die sich dann bewegt hat und die heule los ging is die da drin fast amok gelaufen:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 also in meinem CN1'04 exe. das Fach oben habe ich aber einen Sensor habe ich nicht. Wie kommt das ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab auch keinen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Dann wahrscheinlich nur im Facelift Executive... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe den Facelift Exe. Ich dachte, dass beim Brillenfach zwischen den Lichtern das Micro für die FSE sitzt. Also bei mir geht definitiv nichts los, wenn ich bei geöffnetem Fenster von außen mit der Hand durch den Innenraum gleite. Nur beim Betätigen des Türpins. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 meiner kommt aus uk. da is einiges anders. allerdings hatte xtasy ja einen aus D. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Beim Accord gabs 2 Alarmanlagen einmal die Serienmäßig ohne Innenraumüberwachung und Optional mit Innenraumüberwachung, ob die dann auch einen Erschütterungssensor hat weiß ich allerdings nicht. Also alles im grünen Bereich:D Alarmanlage hin oder her, wertgegenstände sollte man sowieso nicht im Auto liegen lassen den die sind so oder so weg davon läßt sich kein Dieb abschrecken. Und wirkliche Profis die das Auto klauen wollen die umgehen sowas mit dem Richtigen Werkzeug um ein leichtes. Und dank OBD Schnittstelle ist die Wegfahrsperre kein Hinternis mehr und man braucht nicht mal einen Schlüssel dazu. Aber wir brauchen da hier in D keine Angst haben Hondas sind kaum gefragt. Die sind nur heiß auf die Deutschen Marken. Bearbeitet 15. November 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 nur mal fürs protokoll: der 2.0 comfort hatte garkeine alarmanlage daß es den sensor optional gab wußte ich garnich. wird auch nirgends im prospekt erwähnt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mann kann sich immernoch eine eletronische Wegfahrsperre einbauen. Die funktioniert dann nur mit einem extra Anhänger der die passenden Signale sendet oder man baut sich einen verstecken Schalter ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ne wfs haben ja alle. und diese dinger mit dem anhänger sind schon so alt daß ich darauf nich vertrauen würde. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Aber wir brauchen da hier in D keine Angst haben Hondas sind kaum gefragt. Die sind nur heiß auf die Deutschen Marken. iss klar, haste noch so ein auf Lager?! Seit dem die Scheiße hier offen ist, wird alles geklaut! Drecks Politik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.