Serikpaj Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Tausche Accord CN2 gegen gleichwertigen Accord Benziner kann ein Limo sein. Da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe, lohnt sich mein Diesel nicht mehr. Also es ist ein CN2 Bj. 07/2004, 120000 km, SR auf 18 Zoll, WR und noch SR 16 Zoll auf OEM Alus. Letztes Jahr beim Honda Händler gekauft worden, also Heftcheck gepflegt. Motoröl und Getriebeöl vor 2 Wochen gewechselt. Neuer Krümmer und el.Motor für die Kofferraumklappe. MP3 Radio von Kenwood mit USB ist nachgerüstet worden. Teilleder, AHK, Regensensor, 4x el. FH, Klimaautomatik, 5 Gang, Grüne Plakette Euro 4 ohne Partikelfilter http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_fu.gif Hab leider nur ein Foto. Bei Interessen setzte ich mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 inklusive der katze? :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann dir meinen cl7 Sport anbieten,weil ich nen Kombi suche.EZ 31.12.2003 ca.120tkm.Silber.30mm tiefer.18" Alus.Autogas,man kann auch ohne fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serikpaj Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 inklusive der katze? :D Katze ist auf Wunsch dabei :D @ coupe-cd7 Wie fährt er sich mit der LPG Anlage? Ist die eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich merke keinen unterschied.die anlage wird nächsten sommer 3 jahre alt und die ist ntürlich eingetragen.eigentlich ist das auto meiner frau,80% fährt sie es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serikpaj Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also, hab schon Interessen an deinem Fahrzeug. Wo kommst du denn her? Ich wohne in Olpe. Vielleicht telefonieren wir am bestens. Schreib mir dein Telefonnummer in PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.