flyceo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo zusammen! Meine Schlüsselfernbedienung für den CU1 funktioniert nicht mehr richtig und braucht eine neue Batterie. Da ich wegen so einem Kleinkram nicht zur Werkstatt fahren will, habe ich vor, die Batterie selbst zu wechseln. Nun stellen sich mir ein paar Fragen: Wie öffne ich den Schlüssel? Kann irgendetwas schief gehen, also zum Beispiel die Kodierung gelöscht werden? Wenn ja, könnte man die selbst wieder aufspielen? Im Handbuch kann ich leider nicht nachsehen, das habe ich nicht hier. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Danke. MfG Roland Zitieren Mein Verbrauch: http://images.spritmonitor.de/351229_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie alt ist dein schlüssel? das die batterie schon leer ist wundert mich :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein, es kann nichts passieren. Einfach Gehäuse öffnen, Batterie tauschen und wieder zusammen bauen.Fertig. Beim Modell 2003-2008 ist es eine CR1616. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyceo Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke für eure Antworten. Mein Schlüssel ist jetzt 2 Jahre alt, macht aber eben beim Zuschließen schon Probleme, vor allem bei der Entfernung. Die Batterie wird sich beim CU1 nicht vom älteren Modell unterscheiden, ich werde aber trotzdem vorher mal nachsehen. Wenn die Codierung nicht verschwindet, ist das ja kein Problem. Aber wie bekomme ich diesen Schlüssel auf? Gibt es da einen Trick? Zitieren Mein Verbrauch: http://images.spritmonitor.de/351229_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bei mir ist es nur eine kleine Schraube auf der Rückseite. Aber ihr habt ja jetzt einen Klappschlüssel... Jetzt wäre ein Handbuch für dich von Vorteil ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reven Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn nicht schon erledigt, dann bitte im Fahrerhandbuch Seite 168 lesen. Zitieren Nur die Dinge ändern sich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.