X-elsior Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, wollt mich doch nu mal vorstellen. Mein Name ist Christian und wohne in nen Kaff namens Wolfen. Hatte mir im Februar nen Silbernen CU2 geholt, da ich einfach nicht wiederstehen konnte. Vorher fuhr ich nen Civic EG8, danach nen EJ8 und bis anfang des Jahres nen EP2 Sport. Alle Autos hatte ich immer bis nah an die 200.000 km getrieben. Gleich mal ne Frage an die anderen Type S Fahrer/-innen: Ich überlege mir die 35mm Federn die ISI & Co drinnen haben auch zu holen. Aber wie hart ist die Mühle damit dann? Ein paar Bilder mit 18" Stock Felgen wären auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Herzlich willkommen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Willkommen hier :)) Bilder gibts hier reichlich im "Bilderbereich" - einfach mal rumstöbern, wirste sicher bald fündig ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.