Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 So jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Vielleicht hat das ja schon mal jemand gehabt, oder kennt das problem. also folgendes: Mein Auto schön warmgefahren, dann steh ich irgendwo, lass es ne lange ampelfase sein, oder einfach wenn ich irgendwo steh dann geht meine Kühlwassertemperatur hoch, fahr ich dann wieder los, dann sinkt sie auf Normaltemperatur. ich bin echt ratlos. Schon kontrolloert ist: der thermoschalter-> schaltet bei 93 die lüfter tun auch thermostat funktioniert auch also neulich ich mal durchegemessen, also der thermoschalter schaltet ganz normal bei 93 grad, aber meine temperaturim auto ist dann kurz vor dem roten bereich bis die lüfter mal angehen. jetzt hoff ich mal echt ihr wißt was los ist. Danke und liebe grüße steix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 also der kühlt quasi nur durch den fahrtwind???? sind beim kühler bei normaler temp beide schläuche gleich warm? wie sind se wenn die temp steigt? wie hast das thermostat getestet??? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ja die sind im prinzib gleich, es waren glaub 10 grad unterschied, ja im prinzip ist er nur während der fahrt gekühlt, die lüfter kommen irgendwie viel zu spät, also laut der anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ähm also gleich warm? oben und unten der schlauch...?? und wie heiß werden die schläuche denn???? so das du sie nimmer anpacken kannst oder kannst locker die hand drauf liegen lassen? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 so 90-100 grad sind es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @ms: daran kann man aber erkennen ob der kühlkreislauf funktioniert bleiben die schläuche nur hand warm oder so das man die hand drauf liegen lassen kann, während die anzeige auf überwarm steht, passt da was ned, dann öffnet das termostat ned und der motor und kühlkreislauf sind ned verbunden ich hatte das in umgekehrte sache, das das thermostat immer offen war. dadurch wurd der motor ned warm. und normal müss der eine schlauch merklich kälter sein als der andere. weiß grad nimme ob der oben oder unten.... mein thermostat hat den test ausgebaut bestanden, und eingebaut tat es sein soll ned, deswegen frag ich danach Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 naja laut dem ausgleichsbehälter ist genug drin, aber wenns auto kalt ist werde ich mal in den kühler reinkucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 sonst thermostat tauschen. das kostet ja ned die welt ;) glaub 15-20 euro. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 also ich hab grad mal gekuckt, im kühler fehlt wasser. werd jetzt mal aufüllen, mal sehen wie viel es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wenns das problem behebt, was ich mir gut vorstellen kann ;) , dann denk auch dran das du die kühlerflüsigkeit erneuerst. denn ich glaub ned das du grad kühlerfklüssigkeit oder destilliertes wasser nachfüllst ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 so hab jetzt in den kühler ca nen dreiviertel liter rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @steix: Und hat es jetzt geholfen mit dem nachfüllen?? ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 naja muß mal kucken, hatte noch keine zeit es so wirklich zu testen, werde es morgen machen, und dann auch das ergebnis schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 so hab den kühler wieder komplett aufgefüllt, bis jetzt gab es keine probleme mehr. hoffentlich bleibt es auch so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.