acki090 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute !!!Mein 2ter Zahnriemen wechsel steht an !Was muss ich alles erneuern ? Km170.000 Und mit welchen kosten muss ich Rechnen. Danke vorab!!!! Grus Jörg Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 bitte benutze mal die suche, dazu gibt´s schon x threads, oder die schnellverweise ganz unten auf dieser seite. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke für den Tipp !!Also nur Riemen. Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png Der Spannrollenspanner an sich gibt gerne den Geist auf, den würde ich unbedingt auch ersetzen. Da hat Honda nicht die besten verbaut. Die Rolle selbst kannste erst beim 2. Riemenwechsel ersetzen, sofern sie noch ok ist. Bearbeitet 12. November 2010 von kaefergarage.de s.smilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 machs gscheid und spar nicht an ein paar teilen das könte teuer werden umlenkrollen, spanrollen , wasserpumpe, zahnriemen und kühlerflüssigkeit glaub das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab jetzt bei meinem HH mal wegen dem Zahnriemenwechsel gefragt; in der Liste waren 5 Positionen (Steuerriemen, Spannrolle, "Spannelement", automatische Spannvorrichtung, Wasserpumpe). Keilriemen waren dabei noch gar keine dabei (was bräuchte man da? Lichtmaschine? Servolenkung? Klimakompressor?), trotzdem waren das bereits knapp 700 EUR rein an Materialkosten!!! Möchte unbedingt Honda-Originalteile haben; weiß jemand, wo man das Material deutlich günstiger bekommt? Ebay scheidet aus, und bei Versand aus den Staaten müßten die halt nach Österreich schicken. Hat mich etwas umgehauen, was das kosten soll, zumal bei mir auch gleich Kühlmittel gewechselt und Ventilspiel eingestellt wird (obwohl die Werkstatt behauptet hat, daß der V6 Hydrostössel hätte, was ich aber nicht ganz glaube?). Mit Arbeitszeit kommt ja da ein Preis zusammen, um den ich mir früher ein ganzes Auto gekauft habe... :wall: Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mach mal die Liste von alen Teilen die du brauchst und am besten mit Teilenummern und ich schaue was die original in Usaa kosten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueshadowisi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe letzte Woche meinen Zahnriemen direkt in ner Honda Werkstatt machen lassen, hat komplett inkl aller Teile + Ventildeckeldichtung und Einbau 512€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bei deinem ist es auch leich zumachen.beim cg2 als V6 nicht leicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gemäß Ihrer Anfrage bieten wir Ihnen folgende Arbeiten an: Erneuerung von Zahnriemen, Spann- und Umlenkrollen, Orginal Spannelement, Wasserpumpe mit Dichtung. Der Mietwagenpreis versteht sich incl. 100 Freikilometer.Material 530,00 € Arbeitswert 233,24 € Mietwagen/Tag 20,50 € Gesamtsumme 783,74 € Frohe Weinachten???????????????????????? Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Na da kannst du ja noch zufrieden sein.Beim meinem Galant hätte mich der Wechsel mit Pumpe 998€ gekostet. Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Find ich auch noch billig. Bei mir wolltens gleich mal 700 EUR nur für die Teile! (Österreich) @ Motzi: Hab die Liste mit den Teilenummern leider noch nicht; werd mir die im Laufe des Winters aber besorgen :). Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ich mache jetzt am we eine Bestellung in USA, hättest mitbestellen können, jetzt wird aber zu spät, erst bei nächstem mal Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hm, schade. Würd erst am Montag zum Honda-Teiletypen kommen. Die haben ja so tolle Öffnungszeiten, daß man dafür einen Urlaubstag braucht... Wann wird denn die nächste Bestellung in etwa sein? Zu Frühjahrsbeginn bräucht ich das Zeug dann eigentlich... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragezeichen Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Motzi, ich fahre CG4 2.0 (Gas) und brauche ebenfalls neue Zahnriemen und Co. (240TKM) Wo in USA? Hilfestellung? Lebe i Wermelskirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 schreib mal deutsch:D:D und benutz mal suche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 den CG4 gabs nicht in USA, ich würde dir am besten vorschlagen, falls du aus Wermelskirchen kommst, fahr mal zum Plütt, oder nach Remscheid zum Aurego und lass dir Kostenvoranschlag erstellen, da drauf haste dann alle Bestellnummer, die du brauchst und ich kann dann schauen, ob ich dann alle Teile aus USA bestellen kann. Ich bestelle alle Teile bei original Teile lieferanten in USA, da wirste selbst eh nicht bestellen können. Und mal was anderes, welchen CG4 fährst du hier, kenne nur einen, wo genau wohnst du hier? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.