Motzi21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, da ich eventuell ein anderes Auto in der nächsten Zeit bekomme, möchte ich hier mein vor kurzem erworbenem Spoilerkit anbieten. Alle Sachen sind aus flexiblem Plastik (ABS) und 100% Passgenauigkeit, alles wird auf originalle Teile draufgeklebt und festgeschraubt. da die Teile aus USA sind, gibts keine Gutachten, habe aber beim Tüv nachgefragt und mann kann die eintragen, weil alle Teile WingsWest Logos und Nummern haben. Die Front ist momentan bei mir montiert und die Seitenschweller und Heck sind noch nie montiert gewesen. zu dem Preis, ich habe mit Importkosten, Zoll, Versand über 1000€ bezahlt, deswegen Preis ist VB 1000€ das alles müsste dann bei mir in 42929 Wermelskirchen abgeholt werden. hier paar Fotos, wie es montiert aussieht Preis update 800€ bei Selbstabholung werde die Tache mal fotos machen, wie es auf meinem drangebaut aussieht up 700€ update 650€ neuer Preis 600€ bei Selbstabholung Weihnachtsangebot 500€ bei Selbstabholung, kann auch verschickt werden noch paar neue Fotos 450€ bei Selbstabholung Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 He könntes du mich bitte mal anrufen unter folgender Nummer : 0151/54794829 habe mehrere Fragen!. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 hat eventuell jemand Interesse für 400€ zu kaufen? Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) verkauft Bearbeitet 14. Juli 2011 von Isi *closed* Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge