Bossi83 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche für einen Accord CL3 die Domlager bzw die kompletten oberen Federteller. Ich brauche alle vier als vorne und hinten. Ich bin weiterhin auf der Suche. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von kaefergarage.de zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat niemand was anzubieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich kann dir nur 1x hinten anbieten ^^ wird dir aber nicht viel nutzen denke ich ..... Honda kann erst wieder im Januar liefernX( bestelle aber jetzt bei einem Zulieferer Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.