xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Super Verkäufer, Top Preis + schneller Versand!!! Habe bei ihm ATS-Schweller gekauft. Diese waren Astrein verpackt und sind im super Zustand!!!:)) Gerne wieder, falls noch was für mein Model angeboten wird....:repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann ich auch nur zustimmen, hab bei ihm ne lippe gekauft und war alles Top...super verpackung, netter und stätiger Kontakt..also nur zu empfehlen :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 den beiden kann ich nur zustimmen super kontakt und top preise :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bin auch sehr zufrieden ging schnell und so wie ich es wollte. Top Preis. Klasse :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ware gerade angekommen. Alles in perfektem Zustand!! Top Verkäufer!! Gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Habe ein Sicherungskasten von Mike83 gekauft Ich habe mehrmals die Artikelnummer durchgegeben und gesagt das das Sicherungskasten nicht vom Diesel oder Tourer sein darf! Hat auch sehr sehr sehr sehr lange gedauert bis das Paket kam und er auf meine PN sich gemeldet hat! Es kam ein Sicherungskasten vom Tourer mit anderer Artikelnummer :wall::wall::wall: seitdem antwortet er nicht mehr meine PN´s DANKE Nicht mal Anstand mir eine PN zu schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 dann bin ich jetzt auch wohl nicht der einzige, habe bei ihm ATR Bremssättel gekauft und habe keine ATR Bremssättel geliefert bekommen, sondern vom CG2 (glaube ich). habe ihm die zurück geschickt und er wollte sich drum kümmern, dass ich die richtige bekomme, das ist aber auch schon seit einem Monat her, auf PNs atwortet er nicht mehr, die letzte anmeldung war auch schon vor drei Wochen hier in Forum. wenn ihm was passiert ist, oder sonst irgendwelche Gründe, kann ich ja nachvollziehen, mal sehen ob der sich irgendwann mal meldet und mir wenigstens meine 250€ zurück gibt, wenn nicht, wird klarer Fall für den Anwalt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ... ,wird klarer Fall für den Anwalt halte mich mal auf dem Laufenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man Leute. Ich hatte in den letzten Wochen einfach riesiege Probleme war oft weg und und und Das mit dem Sattel und deinem Kasten hatte sich einfach in die Länge gezogen. Und dein Kasten verdammt noch mal . Ich habe Dir die Artikelnummer die draufstand geschickt inkl. Bild .Schon vergessen?War dieses riesen Bild nicht asureichend für für Dich? Das versteh ich nicht. Wegen den Sattel entschuldige ich mich. Sorry. Also bin wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also bin wieder da. Schön :)) Hast PN ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es kam ein Sicherungskasten vom Tourer mit anderer Artikelnummer Der auf dem Foto ist Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man als ob ich es gerochen hätte :motz:. Geanu heute habe ihr alles geschieben. Das ist ja ein Omen :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 von meiner Seite ist ja kein Problem, wenn ich dir gar nicht vertraut hätte, dann hätte ich deine geschickten Satteln auch erstmal als Pfand bei mir gelassen, habe dir ja schon gesagt, alles andere machen wir über PN ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ Mike83^ Ist ja kein Problem wenn du dich gemeldet hättest! Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Tja, immer noch keine PN beantwortet! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Er hat gerade paar private Probleme und war seit dem auch nicht mehr online weil er für sowas wohl keine Zeit hat. Kann man ja vertstehen als normaldenkender Bürger. Jetzt mach halt mal nen ruhigen wegen deinem Stück Plastikkasten. Er wird sich schon bei dir per PN melden. Kein Grund jetzt hier andauernd seinen Ruf zu beschmutzen mit sowas. Geht keinen was an was ihr untereinander für Private Geschäfte macht. Lies mal die Bordregeln durch. Bearbeitet 2. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sorry 4 OT Er hat gerade paar private Probleme und war seit dem auch nicht mehr online weil er für sowas wohl keine Zeit hat. Kann man ja vertstehen als normaldenkender Bürger. Die hat jeder! Jetzt mach halt mal nen ruhigen wegen deinem Stück Plastikkasten. Er wird sich schon bei dir per PN melden. Stück Plastik, was sehr viel Geld gekostet hat! Da sind wir wieder bei "Private Probleme"... Kein Grund jetzt hier andauernd seinen Ruf zu beschmutzen mit sowas. Ich sollte ja hier meine Erfahrungen mit den Verkäufer posten, oder nicht? Geht keinen was an was ihr untereinander für Private Geschäfte macht. Du hast Recht, es geht nur Mike83^ und mich etwas an! BTW, muss du eigentlich zu jeden Post deinen Kommentar abgeben Mr. Accord06? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du willst es einfach nicht verstehen.Nun gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 so, ich bin bei der Sache raus, das Geld hat er mir zurück überwiesen :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 warte auch schon wochen auf eine pn von ihm.. habe geld "anzahlung" überwiesen, und nun melde er sich nicht mehr wegen den sitzen.. ich kann es ja verstehen, wenn man private probleme hat, aber dann sollte man sich nicht noch mehr schaffen, und wenn man zeit hat eben mal on zu kommen, kann man evtl auch auf die nachrichten in seinem eingang antworten... es geht schließlich um GELD!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.maxrev.de/accordforum-geht-nicht-t202899.htm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So Shadow :schock:. Du hast mir wohl 50€ irgendwann mal überwiesen die ich bei meinem Kontostand nicht regestriert habe :D und erst mal checken muss. Ich sollte Dir die Sitzte reservieren und das habe ich auch gemacht. Seit dem sind ca. 6 Wochen vergangen und ich habe von nicht nichts mehr gehört. Und auf einmal heulst du wegen 2 Tagen rum die ich mich nicht melde und drohst mit dem Anwalt. Den Anwalt zeige mir mal der für 50€ überhaupt anfängt mit dir zu reden. Sei mir nicht böse aber sowas ist scheiße. Und komischerweise kam ich gestern im Ausland nicht ins Forum. Ich konnte zwar deine Nachricht als Mail lesen aber eben nicht antworten. Und der andere mit seinem Kasten :( Die 60€ schicke ich dir wieder zurück. Ich hab auf was keine Bocke mehr. Eigendlich war das alles nett gemeint. Und wegen so einem Mist werden Leute misstrauisch.:wall: p.s. wo sind eingendlich die ganzen Leute die zufrieden waren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Und der andere mit seinem Kasten :( Die 60€ schicke ich dir wieder zurück. Ich hab auf was keine Bocke mehr. Eigendlich war das alles nett gemeint. Und wegen so einem Mist werden Leute misstrauisch.:wall: p.s. wo sind eingendlich die ganzen Leute die zufrieden waren :( noch bin ich zufrieden, solange ich von dir höre :) Und das es Nett gemeint ist, wissen wir denke ich alle! Bearbeitet 16. Mai 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 :prost: :prost: :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Meine ATS Schweller waren Top, und schnell bei mir, zu nem Super Preis. Man sollte mal überlegen dass manch einer noch ein Privatleben hat, und nicht jede freie Sekunde im Forum hockt um Teile zu verkaufen oder zu kaufen. Also Leute, Ball flach halten, ALLES Wird Gut!:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.