Accordfraek Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suche Seitenschweller für CU/CW. Die von TSS-Tuning kenne ich ambesten wären OEM Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) suchst du OEM Zubehörschweller oder Type S Schweller? oder die originalen weil deine kaputt sind? habe welche ergattern können...quasi als Weihnachtsgeschenk für mein Acci:D Bearbeitet 12. November 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 sind das die, die neulich hier angeboten wurden. Welche Farbe haben die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ne type s lippe suchst nicht auch noch zufällig oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 ne die Lippe habe ich schon dran aber danke fürs angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die sind blau, und ja das sind die die hier angeboten wurden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 warum willst die weider verkaufen und für welchen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ehmmmmmmmmmm ich will sie nicht verkaufen:))....die behalte ich, das ist das Weihnachtsgeschenck für den Dicken:wink::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 suchst du OEM Zubehörschweller oder Type S Schweller? oder die originalen weil deine kaputt sind? habe welche ergattern können...quasi als Weihnachtsgeschenk für mein Acci:D hee das sind ja meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 korregiere....."waren" deine:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 korregiere....."waren" deine:D:D:D:D :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche Seitenschweller für CU/CW. Die von TSS-Tuning kenne ich ambesten wären OEM Schweller. ich komme im Moment nur an eine rechte rann. sobald ich noch die linke hab sag ich dir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Was meint ihr passen die auch http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-OEM-09-10-TSX-BODY-SIDE-MOULDINGS-GRIGIO-NH736M-/320610801899?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4aa5e498eb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseven Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 die versandkosten werden dich umbringen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 habe auch noch die Frima gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310047534988&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was meint ihr passen die auch http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-OEM-09-10-TSX-BODY-SIDE-MOULDINGS-GRIGIO-NH736M-/320610801899?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4aa5e498eb habe auch noch die Frima gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310047534988&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Das is aber keinesfalls das was du suchst. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 wieso der Acura TSX ist bei Uns der CU also passen die seitenschweller auch bei und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was du rausgesucht hast sind keine seitenschweller, sondern die dinger die man an die tür pappt gegen parkrempler und so, weis jetzt net wie die heißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 BODY SIDE MOULDINGS sind Seitenrammschutzleisten bei mir. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ganz genau :D mir ist das wort nen eingefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.