bluestyle Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi leute ich habe am mittwoch meine koppelstrange vorne links gewechselt danach war auch erstmal ruhe allersdings ist heute wieder ein klappern aufgetreten. jemand ne idee woran es liegen könnte. bin für jeden tip dankbar. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Lass mal jemanden das Auto seitwärts schaueln und fass du dabei alle Gelenke nacheinander an. Irgendwo ist Eins das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi leute ich habe am mittwoch meine koppelstrange vorne links gewechselt danach war auch erstmal ruhe allersdings ist heute wieder ein klappern aufgetreten. jemand ne idee woran es liegen könnte. bin für jeden tip dankbar. Hast du es selbst gewechselt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja war doch eigentlich nicht so schwer. hatte auch 2 tage ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gut, dann wird das Problem wohl hausgemacht sein. Hätte es ein Fachman gemacht, hätte ich gesagt ab dahin und reklamieren. Jetzt musst du dir wohl oder übel selbst helfen. Ich würd sowas eh machen lassen, Honda Werkstattpreise sind doch preiswert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 @accord06 also mein HH hat nen stundenlohn von 79,87€ das ist in meinen augen nicht so preiswert @all problem ist gefunden eine schraube hatte sich gelockert und hat das poltern verursacht. nachgezogen und gesichert. nun ist wieder ruhe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mein HH hat nen stundenlohn von 79,87€ Ok, meiner die Hälfte.Das is dann schon ein Unterschied haste recht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDCL7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hi leute ich habe am mittwoch meine koppelstrange vorne links gewechselt danach war auch erstmal ruhe allersdings ist heute wieder ein klappern aufgetreten. jemand ne idee woran es liegen könnte. bin für jeden tip dankbar. gruß markus Hallo, ein Poltergeräuch im Bereich der Vorderachse ist halt mit unter schwierig zu deuten ich würde nach dem Koppelstangenwechsel nochmal die Schraubverbindungen bzw die andere Koppelstange kontrollieren auch die Stabilisatorenbuchsen bzw Stoßdämpfer sind nicht ganz auszuschliessen oder die Traggelenke / meist aber halt die Koppelstangen unter Umständen sind auch Kleinteile in Handschuhfach oder Ablagen für solche "Vorderachsgeräuche" verantwortlich ist leider ohne Glaskugel schwierig, dann halt viel spass beim suchen wie viel Km hat er den schon auf dem Buckel? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @ACCORDCL7 Nicht nur den ersten Post lesen. ;) @all problem ist gefunden eine schraube hatte sich gelockert und hat das poltern verursacht. nachgezogen und gesichert. nun ist wieder ruhe.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDCL7 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @ACCORDCL7 Nicht nur den ersten Post lesen. ;) wir sind aber penibel :repekt: schau mal auf die Zeit, mit Schreiben war ich wohl etwas zu langsam:wall: aber mit der Vermutung lag ich wohl ganz gut8) aber nicht´s für ungut soll ja eher eine Hilfe sein und kein Streitposting Gruß an alle Hondafans "manchmal verliert man und manchmal ist man zweiter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.