Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ab Januar/Februar 2006 waren die Faceliftmodelle bei den Händlern. Gebaut sind diese Fahrzeuge aber bereits Oktober/November 2005. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du sollst auch nicht denken sondern lenken.:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 verdämmt ;) alles klar. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 so gibt nen update: da niemand intresse am Facelift Tacho gezeigt hatte, habe ich mir mal noch bissl zeuch zusammengesucht. Also hab jetzt den Tacho + passenden Stecker, ausserdem die Facelift Lenkradbedienungen für Tacho,Radio und Tempomat. Also muss nur Zeit und lust zum umpinnen und umbauen finden und dann kann ich euch sagen obs geht oder nicht ;). Jemand ne idee wie ich die Tachostecker am besten aus- und einpinnen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jup..handy rep set.....hate ich zumindest damals für ej7ek spiegestecker genommen(aus eudm und jdm spiegel eins gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ..so hier mal noch nen Bild vom Stecker und der ganzen "bammelei" ^^ @civic26: hast mal nen link von dem besagten Handy Reperatur-Set ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist den ein Steckerunterschied zwischen dem Facelift zu Preface beim Lenkrad ,nur Radiotasten/Tempomat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ne das würde auch so passen, problem ist aber das ich quasi die Bedienung am Lenkrad für den Tacho brauche. Bei preface könnte man die bedienung für Radio und Tempomat noch vom Kabelbaum trennen, beim Facelift sind diese aber fest verbunden..daher muss ich alles tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mich würde mal interessieren was aus der Sache geworden ist... ;) Gibt es ne Alternative zum Scangauge für den Spritverbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der funktioniert im übrigen prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Pics und Zusammenfassung wäre spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.