soichiros freund Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bei mir steht eigentlich schon ewig n scheibenwechsel (HA) an. nu is das problem daß die schrauben sich keinen µ bewegen. erste frage: die haben schon n normales gewinde oder? also keine entgegengesetztes. zweite frage: welche schraubengröße brauch ich? die alten will ich nich mehr rein drehen und beim HH kosten die ja wieder ein vermögen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn du es dir einfach machen willst lass die schrauben weg die scheibe wird eh durch die radschrauben und das Rad zentriert. Bei meinen Punto den ich mal hatte musste man die Zentrierschrauben sogar weglassen da diese einen Zusätzlichen Kegel hatten damit man die Orginalen Stahfelgen leichter montieren kann. Wenn man aber Alufelgen aus dem Zubehör verbauen wollte musste die schrauben alle raus da sie im weg waren. Bin 3 Jahre so rumgefahren keine Probleme is nur bei radwechsel bissl gefummel aber es geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die Schrauben haben normales Gewinde, also links rum lösen. Dann brauchst du den passenden Schraubenzieher, ich glaube ist Ph 3. Und versuch mal Rostlöser ranzusprühen und wirken lassen. Mit leichten Hammerschlägen auf den Schraubenzieher und gleichzeitig drehen sollte es eigentlich gehen. Ich hab jetzt beim Reifenwechsel beim CU2 die Schrauben rausgedreht und Graphitfett rangeschmiert damit die sich nicht festfressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) weglassen hatte ich mir auch schon gedacht aber n accord is eben kein punto:p außerdem is die hintere bremso so schon n problemkind da will ichs nich drauf ankommen lassen daß da vielleicht noch ne unwucht oder was weiß ich entsteht. schließlich is ja an den löchern für die 5bolzen etwas luft und das kann schon reichen. das mit dem hämmern und drehen hab ich schon versucht aber die dinger bewegen sich nich. werd mir mal bei egay son schlagschrauber für 30eier+ schießen. dann no mitm bunsenbrenner drauf halten und es sollte bewegung in die sache kommen. kompressor is ja da und den ss werd ich ja öfter mal brauchen können. Bearbeitet 13. November 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 nimm aber net zuviel Kraft sonst brechen se dir wech!!! hatte ich auch schon und dann darfst de den rest runterfeilen. Ich hatte damals beim civic 2 schrauben drin eine reichte. Coola hilft auch immer :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nimm sowas und dann geht sie auf http://picture.yatego.com/images/4bbf00f101baa9.2/572-Handschlagschrauber.jpg oder mit einer Grossen ratsche geht es auch gut;) undf die schraube brauchst du wirklich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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