accord1982 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich heiße tim und hab mich hier angemeldet um mich über den cd7 schlau zu machen. hab etliche e30 gefahren und möchte nun mal ein etwas neueres fahrzeug :-) mfg tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 nabend Tim :)) und herzlich willkommen im Forum ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Herzlich willkommen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.