dondougie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leutz kurze frage... fahre einen cm1 2004 2.0 sport tourer und die hinteren scheiben sowie die heckscheiben sind schon wie es aussieht ab werk getönt...soll ja keine folie sein sprich das glas an sich ist getönt...würde man dafür nicht auch eine abe benötigen wie wenn man sich die scheiben peer folie tönen lässt? oder ist das irgend wo angegeben??? mfg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bei Scheibentönung ab Werk bzw. wenn das Glas selber getönt ist, brauchste nix. Da ist quasi dieses getönte Glas so abgenommen worden. Das ist dann die Kennzeichnung die du auf den scheiben siehst. LG Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 na ja es kommt immer drauf an wie dunkel die scheibentönung bestellt ist ab werk sind die meistens %50 oder %60 wo ich meine acci bestellt habe, wollte die dunkelste tönung (%95) dann haben die mit folie getönt aber bin zufrieden ich hatte schon immer ohne scheibentönung geht bei mir einfach nicht aber immer dunkelste tönung Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.