alex1651061292 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) hi leute musste es einfach mal loswerden... :repekt::repekt:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VETTEL & RED BULL :repekt::repekt: ihr seid die besten :D Bearbeitet 14. November 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jep, hab heute die ganze Zeit mitgefiebert:D:)):repekt: Echt super gemacht:repekt::repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 der Junge hat es echt drauf :)) und die Nerven dazu :repekt: Glückwunsch ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich schließe mich :repekt::repekt: aber alter Vadder war das spannend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich war für Webber. :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Echt beneidenswert! 23 und F1-Weltmeister. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 er hatte mehr nerven als ich :D ich wäre gestern fast gestorben ^^ herzlichen glückwunsch an vettel (meiner meinung nach der einzige fahrer, der dieses jahr den titel wirklich verdient hat) und natürlich an red bull! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.