schiripacha Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hey, es ist zwar ein bisschen unnötiges thema aber es interessiert mich irgendwie. hat schon mal jemand nen CL9 gegen nen gechippten CN1 antreten lassen? Würde mich interessieren wer da die nase vorn hat. http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 cl9 :) schon paar mal getestet ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:, also meiner Errinerung nach waren die gleich auf....:roll::roll::roll::roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was nen unnötiges Thema,haben wir hier ne Heizer Ecke?Das artet bloß wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:, also meiner Errinerung nach waren die gleich auf....:roll::roll::roll::roll: Ja, ja xD "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ahhh, welche überaus Interessante Thema. :)) Stas wie heißt der Accord Typ den du fährts?Hilf mir mal. :D Ach, CW3 jetzt seh ichs. CL7 vs. CW3, darüber könnt ich was erzählen wenn ihr wollt. Bearbeitet 14. November 2010 von Accord06 EDIT ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:, also meiner Errinerung nach waren die gleich auf....:roll::roll::roll::roll: naja,ne zeit vllt, dann war ich weg ;) aber ja, sinnloses thema hier^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wieso du eigentlich nicht beim Accordtreffen warst weißte bis heute noch nicht oder? weil ich ne prüfung hatte, habe ich doch gesagt ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Passt auf, wir einigen uns da drauf, dass ich dieses Thema schliesse und der "Ersteller" die Boardsuche bemüht:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge