Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wasser im innenraum

Empfohlene Beiträge

hi leutz :wink:

ich musste eben mit entsetzen feststellen das mein acci wasser in den innenraum lässt...

ich habe mir bereits einen thread dazu durchgelesen und habe wahrscheinlich die gleiche eindringstelle wie der kolege in besagtem thread...

wollte kurz aussaugen und stellte fest das es mittig auf dem teppich auf der fahrerseite leicht feucht war...

um so mehr man an die tankdeckelentriegelung kommt wird es mehr oder weniger klitschick...

den wagen (cm1 2.0 sport tourer 2004) besitze ich jetzt seit ca. 2 monaten und dieses prob. müsste ja eigentlich unter gewährleistung fallen oder???

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

war er in der waschanlage?

ich war 1x zu faul zum selber waschen und schon wurde es bestraft. offenbar halten die folien hinter der türverkleidung dem starken wasserdruck nicht stand.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich wasche das Auto NUR in der Waschstraße und hatte noch nie Wasser im Innenraum, trotz Preface.

edit:

Ganz sicher, dass du nicht ein paar Mal mit regennassen Schuhen eingestiegen bist? Könnte auch ein Grund für das "leicht feuchte" Problem sein.

Bearbeitet von zpx

Hatte ich letztes Jahr im Winter auch, war unter den Fußmatten bis unter dem Sitz alles feucht bzw. nass, aber seit Frühjahr ist alles trocken. In meiner Werkstatt meinten sie, dass der Kabelkanal am linken Kotflügel in den Innenraum geführt wird, da könnte Wasser durdchkommen. Werde das jetzt bei dem Herbstregen beobachten ob es wieder kommt wenn es tagelang regnet.

• 2 Wochen später...

Hallo!

Bin gestern Abend mit 2 Freunden rum geheitzt und auf einmal tropft es auf mein Arm!!!!

Es kam von der rechten Befestigung der Sonnenblende..... So ungefähr 5 Tropfen... Wenn man da angefasst hat, war es immer nochvöllig feucht....

WAS IST DA LOS??? Das ist ja wie im Trabbi früher....

Achso, über die Scheibe, bis unterm Himmel, und dann raus.... meinst du?

Das Auto ist ja erst 4 Jahre alt und ich hab den erst seit Juli diesen Jahres.... denk mal nich das die schon gewechselt wurde...

Also soweit ich mich erinnern kann tropfte es schon mal ab und an... im Trabbi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.