Mugi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, ich werde warscheinlich meine Blade verkaufen da sie in der letzten saison nur gestanden hat und ich zeitlich nicht wirklich mehr zum fahren komme. Sie ist BJ. 2003, 150Ps, ca.30000km runter. Bilder sind in meiner gallerie zu sehen. VB 4500 Euro [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, ich werde warscheinlich meine Blade verkaufen da sie in der letzten saison nur gestanden hat und ich zeitlich nicht wirklich mehr zum fahren komme. Sie ist BJ. 2003, 150Ps, ca.30000km runter. Bilder sind in meiner gallerie zu sehen. VB 4500 Euro Hat sich erledigt, kann zu!!! [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge