Vlaff Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Suche eine sonnenblende für den Beifahrer in farbe Besch für einem Accord Coupe CG4/2. Bitte alles anbieten Bearbeitet 15. November 2010 von kaefergarage.de Naja. "Sonnenblende" als Titel ist nicht gerade aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und noch eine Anmerkung von mir: eine Sonnenblende? Fahrer- oder Beifahrerseite? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Suche eine sonnenblende für den Beifahrer in farbe Besch für einem Accord Coupe CG4/2. Bitte alles anbieten Steht doch alles da. Hat keiner zum anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hoppla! Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Sorry! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sowas wird warscheinlich keiner rumliegen oder? Weiß jemand wo man so was kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 in den Staaten gibts die :)) habe für dich da was gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-Accord-Sun-Visor-RH-Beige-83230-S84-A03ZC-98-02-/180594697181?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord%7CYear%3A1998&hash=item2a0c4863dd nur 35$ und keine Versandkosten (steht jedenfalls so) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was würde es wieder kosten bis es bei mir ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 30-40€, falls da wirklich keine Versandkosten sind und je nach dem, ob die verzollt wird, oder nicht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 normal nicht oder? Bis 150€ zollfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 überall wirds gesagt bis 150€ Zollfrei, aber ich habe auch schon Zoll dafür bezahlt, was auch drunter war, ich denke manchmal, dass der Zoll das macht, was der will. aber es ist auch so, Zollfrei kann sein, das sind aber nur 5% und die 19% MwSt muss man öfters zahlen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also bis 150€ Zollfrei ist es aus EU-Staaten und aus nicht EU Staaten sind es 45€! Kenne ich wegen meinen ganzen Auslandeinsätzen. Aber wenn sie dir eine Rechnung reinlegen wo draufsteht 10$, dann passiert da auch nix! Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 27 Euronen und nix weiter. Wenn Pech hast musst du es beim Zoll selber abholen weil die Nasen wissen wollen was drin ist und du musst es in ihrem Beisein öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Aber wenn sie dir eine Rechnung reinlegen wo draufsteht 10$, dann passiert da auch nix! Gruß Karsten und wenn du beim Zoll abholen muss, dann hast du die Arschkarte, dann hast du eventuel auch noch ne Anzeige wegen Betrug, weil wenn du beim Zoll abholen musst, den musst du Ebay Ausdruck und Paypal Zahlung vorlegen, wo bestimmt, keine 10$ draufstehen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Mußte bis jetzt immer zum Zoll wenn ich was in den USA bestellt habe.Wollten immer ins Paket schauen und wenn es über 23 EUR Bestellwert war, dann werden 19% Mehrwertsteuer fällig. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich mußte noch nie was bei zoll abholen und schon garnicht so kleinbeträge!!! Naja aus den USA hab ich auch noch nix bestelllt, eher immer aus China Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 eher immer aus ChinaDas weiß selbst der Zoll das das nur Müll ist. Aber: wenn beim Durchleuchten auf dem Airport etwas aussieht wie, zB eine Uhr, dann machst du auch das Chinapaket auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bitte wieder zurück zum Thema! Auskunft über Zoll etc gibt es entweder hier mit der ensprechenden Suche im Forum oder wenn man beim Zoll auf die Website schaut und sich schlau macht! Andy hat es auch schon richtig beantwortet: Warenwert >23 Euro kommen 19% drauf (inkl. Versandkosten), Warenwert >180 Euro zzgl Zollgebühren... Die 150 Euro betreffen nur Urlaubsmitbringsel aus nicht-EU-Länder und hat absolut nichts mit Paketen zu tun! Was das Teil Versand kostet kannst DU SELBST herausfinden in dem Du den Verkäufer anschreibst. Selbst ist der Mann! Alle Diskussionen sind deswegen auch überflüssig. Also: zurück zum Thema! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.