Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kalender 2011 Arbeitskräfte

civica

Empfohlene Beiträge

so leute, ich hab leider im mom mal null zeit für irgendwas, und die stunde die ich am we opfern kann, reicht nicht um einen schicken kalender zu bauen.

also kann irgendwer seine Hilfe anbieten?

denn wenn nicht muss ich das alles hier canceln, ich kriegs allein nicht hin in der zeit.

Gruß Sandra

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bildbearbeitung kann ich n paar bilder übernehmen, aber auch ne so viele. vllt 2-3, ma sehen wie hoch der aufwand pro bild ist.

und mit dem design, kann ja jeder n entwurf bringen und wir feilen so nach und nach an dem endentwurf.

mit composing meinst du sicherlich die letztendliche zusammenstellung des kalenders,oder?

und mit dem design, kann ja jeder n entwurf bringen und wir feilen so nach und nach an dem endentwurf.

Moin

Ist ja schön und gut, aber von welchem Kalender sprechen wir bitte 2011 oder doch erst 2012?

Die Timeline ist wohl doch etwas zu eng gewählt worden, wie es scheint. Neben der Fertigstellung bleibt auch noch der Versand. Es hilft niemanden, wenn der Kalender erst Mitte Januar oder so versendet wird.

Sorry für diese Kritik, aber ich denke, dass es mit 2011 nichts werden wird, obwohl ich auch gerne einen Kalender hätte.

Gruß

Mirco

cc kalender letztes jahr hatte ich nach weihnachten direkt verschickt und es war noch vor neujahr da. versand dauert ja nur 2 tage. wäre das kleinste prob. aber das ding müsst digital anfang dezember fertig sein ;) das wäre das prob

und es stecken noch ca 100 std arbeit drin ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

na dann lasst uns ranglotzen! :D

@civica: gibts hier irgendwo nen thread, wos alle bilder gibt, die final rein sollen? oder kannste die zippen und irgendwo hochladen? dann mach ich mich direkt an die bildbearbeitung.

vllt kannste hier auch nochma kurz posten, was gemacht werden muss in sachen bildbearbeitung, wie mit nummernschildern verfahren werden soll, etc.?

wenn so wenig zeit ist machts net so schwer. PowerPoint hat haufen schöne vorlagen oder bei rossmann. einmal ne vorlage machen und die kann sich dann jeder selber bestellen. so wird der verteiler aufwand gering. so sammelbestellungen sind ja auch immer zeit aufwändig.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ja dann kann sich ja jeder selber die kalender bauen ^^

sorry aber wenn ich powerpoint höre stellen sich mi alle nackenhaare auf.

dann lieber gar keinen!

bildmaterial hab ich 3 GB.... da is nix mit zippen un hochladen :D

bildbearbeitung müssten wa erst mal gucken in welchem stil das ganze enden soll und nummernschildern werden unkenntlich gemacht.

@midi.... für dich hätt ich ne schöne aufgabe :D

gib ma icq oder skype, wenn du hast ;)

wenn du mir das abnehmen könntest wäre mir sehr geholfen

@schung: icq oder skype????? ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

wenn ihr das rechtzeitit fertig bekommt ist doch OK. Ich habe leider von dem Rest keine Ahnung Photoshop oder so was. Paint kann ich anbieten :-D

Dann viel glück.

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Gibt es keine günstigen Templates oder so? Damit hätte man zumindest schon mal das Thema Layout

abgehakt. Ich würde gerne helfen, aber ich bin momentan voll im Stress. Sowohl beruflich als auch

privat ... leider. Außerdem denke ich, dass Composings nur wertvolle Zeit verschwenden und in den

meisten Fällen ohnehin total behämmert aussehen. Entwickelt für die „Non-Einzelmonate“ doch lieber

'ne schöne Aneinanderreihung der Bilder, die man für die sechs weiteren Seiten wiederverwerten kann,

sodass man nur die einzelnen Pics austauschen muss. Das spart Zeit, denke ich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

klar einfach die bilder nebeneinander ^^ wie sieht das denn aus? dann kann ich auch 4 mal 15*11cm bilder entwickeln lassen und kleb die nebeneinander ^^

composing bedeutet das man die bilder hübsch zusammen bringt und ned nur nebeneinander babbt ^^

und ja für seine zwecke mag powerpoint toll sein, aber ned für nen druckergebnis ;)

oder hast du schon mal versucht powerpoint in CMYK zu machen? ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

hihi ne mein ich auch net.

Wenn du ein bild auf ein anderes legst kannst de das mit schatten oder überfliesen machen. So das man keine scharfen Kanten sieht.

weist wie ich meine??

Def. Leistung:

also das thema powerpoint lassen wir jz ma ganz schnell unter den tisch fallen und tuen so, als wäre das nie erwähnt worden...

hier geht es um ein druckerzeugnis, da muss man einige dinge beachten und da gehört es einher, dass man farbmanagement (wie civica es bereits sagte) beachten muss, man muss schnittmarken setzen können und so weiter und so fort.

also, wir brauchen sicherlich noch jemanden, der sicher im umgang mit photoshop ist, da ich nicht weiß, ob ich die bilder alle alleine packe. - midi scheint ja dabei zu sein :)

Bearbeitet von Schung

klar einfach die bilder nebeneinander ^^ wie sieht das denn aus? dann kann ich auch 4 mal 15*11cm bilder entwickeln lassen und kleb die nebeneinander ^^

composing bedeutet das man die bilder hübsch zusammen bringt und ned nur nebeneinander babbt ^^

Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich meine. Ich weiß was Composings sind. Und bei deinem

Vorhaben ist „hübsch“ was anderes. Is natürlich aber auch Geschmackssache. Naja ... ich bin raus.

... man muss schnittmarken setzen können ...

Wozu braucht man heutzutage noch Schnittmarken?! Zumindest im Offsetbereich totaler Humbug.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.