SaXnoT Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wollte meinem neuen coupe einen neuen grill gönnen, da ich meine dass er dann vom aufwand her gesehen wesentlich besser wirkt. 8) gibts da was von mugen oder so? ein link oder pics wären nett, immer her damit! und nen ansatz für die front wäre auch net schlecht! mfg manne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottie05 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Moin habe einen Link für dich, da gibt es einen Grill (192 Euro +Porto-->LOL) und noch andere schöne Sachen. http://tuning.eckl.com/start.php Aber ist ne Firma in Österreich die versenden zwar aber die Kosten!! Ich habe mir meine Front selber umgebaut!! Grill mit neuem Gitter ohne Emblem und in "Schürze" gleiches Gitter reingemacht... Ein paar Kleinigkeiten kann man ohne probs selber machen. Kannst zum Beispiel aus Heckleuchten die hässlichen gelben Blinkeinsätze rausmachen und gelbe Birnen einsetzen ---->schon sind sie zweifarbig. Was das ein kleines bisschen Ansehnlicher macht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ok danke,wegen dem grill haben wir uns schon gekümmert und nehmen warscheinlich einen vom non facelift jetzt suchen wir die orginal lippe, ist bei honda nicht mehr zu bekommen :( lampen hat der saxnot rot/weiße, wir finden die eigentlich recht hübsch und werden diese auch lassen, auto ist auch rot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 kannst den facelift grill ma zeigen ich hab eines der letzten modelle und die sehen doch alle gleich aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.