o.l.i Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wo gibts die Birnen für die beleuchtung der Klima günstig. Bei Honda kostet eine 7,50€ und der bei Honda meinte man sollte alle auf einmal wechseln weil sie sonst unterschiedlich hell leuchten, wo man dann bei über 40 € landen würde. Das muss doch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 würd schon alle erneuern bau sie mal aus und dan nim ein muster und fahr zu einem automarkt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) war schon bei einem der hat gemeint die gibts nur bei honda wegen der fassung Bearbeitet 18. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und wenn du einfach Led reintust? Hab bei mir alle ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich glaube nicht, dass die unterschiedlich leuchten, ich hatte bei mir auch schon hin und her gewechselt und habe kein Unterschied veststellen können und wo ich mir damals von der Uhr die neue eingebaut hatte, war genau die gleiche Ausleuchtung, wie bei der Klima Anzeige und mir hat Honda nichts von allen wechseln erzählt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mach led ist sicher besser probiers mit einem muster vielecht klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab die Knöpfe bei mir in rot und die regler mit display in weiß gemacht. Wenns interresiert kann mal ein foto reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) @vlaff ja mach mal ein bild rein wie es aussieht. und woher soll ich wissen welche led ich brauche? die birne von der uhr ist ganz klein, die von der mode taste is bischen größer, und die vom stärkeregler ist noch größer. Bearbeitet 15. November 2010 von o.l.i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFM1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Birnen sind auch ohne Fassung im Elektrofachhandel (Conrad etc.) erhältlich. Pro Stck. nicht mal 1 €. Hab bei mir auch schon etliche Birnen getauscht. Du brauchst lediglich die beiden Drähte wie im Original in die Fassung zurückbiegen, das war´s. Google mal unter Drahtlampe oder Miniaturlampe 12V... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist nicht beste Qualität, aber meine digicam gibt nicht mehr her. Sieht man einmal mit zündung und ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich drehe echt am rad.alle machen mir alles nach^^aber sieht cool aus habe gleiche nur in blaub bei mir :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 hast du die led´s einfach so ohne widerstand eingebaut oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @Vlaff hab gesehen du hast plasma tacho scheiben drin haben die auch die ausnehmung für die Gänge usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Nee hab ich nicht hab keine Automatikk. @ CoupeFreak Hab die umbaut weils zum radio passen Bearbeitet 18. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 @vlaff ja mach mal ein bild rein wie es aussieht. und woher soll ich wissen welche led ich brauche? die birne von der uhr ist ganz klein, die von der mode taste is bischen größer, und die vom stärkeregler ist noch größer. Wie lauten denn die Namen für die Sockel. ich kauf mir lieber die fertigen LEDs. Die dann direkt passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich wüßte keine fertige LED's die da rein passen. Da gibts nur DIY. Oder kennst du ein paar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @ Vlaff: Wie hast Du das mit LEDs denn jetzt gemacht? Einfach reingelötet und gut is'? Sieht nämlich echt gut aus, will ich auch ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mußt die alte Lampe rausmachen und led durchfadeln und dann löten. Ist recht a fummelarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 o ja, genau so is es und wenn die Led noch irgendwo kaputt geht, dann wieder die gleiche Fummelei, und die Leds halten leider nicht so lange (bei mir jedenfalls nicht) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 deswegen habe ich smd genommen weil die um einiges länger leben als led:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 meine led hab ich schon fast ein halbes jahr drin und kein Problem. Smd sind ja voll kakke zum löten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich weiß das sie kacke zum löten sind aber dafür halten die um einiges länger als LED;) habe mir von einem sagen lassen der sich damit auskennt:D und blos wiederstand für 14 volt nehmen und nicht wie manche erzählen/denken für 12 Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Man kann auch für 12V hernehmen, leuchten dann auch heller. Hab schon oft ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habe auch vorher immer 12 V genommen bis mit der eperte meinte das die mit 14 v wiederstand länger leben weil du ja im auto auch mal spannug höher hast als 12 V;) und jetzt weiß ich auch warum meine led nicht so lange durch gehalten haben:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey Leute, ich grabe dieses alte Thema raus, weil ich gern wissen würde wie unser mittlerweile gesperrte user "Vlaff" seine Displays von uhr und klima so strahlend weiß hinbekommen hat (Bild S.1) ! Bei mir ergeben die weißen LED mit den grünen displays zusammen ein hellblau. Leider ist Vlaff für mich unerreichbar...kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.