Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo gibts die Birnen für die Beleuchtung der Klima günstig CG2 ?

o.l.i

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich glaube nicht, dass die unterschiedlich leuchten, ich hatte bei mir auch schon hin und her gewechselt und habe kein Unterschied veststellen können und wo ich mir damals von der Uhr die neue eingebaut hatte, war genau die gleiche Ausleuchtung, wie bei der Klima Anzeige und mir hat Honda nichts von allen wechseln erzählt.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Die Birnen sind auch ohne Fassung im Elektrofachhandel (Conrad etc.) erhältlich. Pro Stck. nicht mal 1 €. Hab bei mir auch schon etliche Birnen getauscht. Du brauchst lediglich die beiden Drähte wie im Original in die Fassung zurückbiegen, das war´s. Google mal unter Drahtlampe oder Miniaturlampe 12V...

@vlaff ja mach mal ein bild rein wie es aussieht. und woher soll ich wissen welche led ich brauche? die birne von der uhr ist ganz klein, die von der mode taste is bischen größer, und die vom stärkeregler ist noch größer.

Wie lauten denn die Namen für die Sockel. ich kauf mir lieber die fertigen LEDs. Die dann direkt passen.

o ja, genau so is es und wenn die Led noch irgendwo kaputt geht, dann wieder die gleiche Fummelei, und die Leds halten leider nicht so lange (bei mir jedenfalls nicht)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich weiß das sie kacke zum löten sind aber dafür halten die um einiges länger als LED;) habe mir von einem sagen lassen der sich damit auskennt:D und blos wiederstand für 14 volt nehmen und nicht wie manche erzählen/denken für 12

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

habe auch vorher immer 12 V genommen bis mit der eperte meinte das die mit 14 v wiederstand länger leben weil du ja im auto auch mal spannug höher hast als 12 V;) und jetzt weiß ich auch warum meine led nicht so lange durch gehalten haben:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 2 Jahre später...
Hey Leute, ich grabe dieses alte Thema raus, weil ich gern wissen würde wie unser mittlerweile gesperrte user "Vlaff" seine Displays von uhr und klima so strahlend weiß hinbekommen hat (Bild S.1) ! Bei mir ergeben die weißen LED mit den grünen displays zusammen ein hellblau. Leider ist Vlaff für mich unerreichbar...kann einer helfen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.