Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angefahren

Ismail Yehka

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann dir mal was von mir sagen. vorn paar wochen musste bei mir ein schaden behoben werden.

kotflügel + stoßstange richten und (teil)lackieren kam ca. 500€

Rückleuchte liegt bestimmt bei 100-150€

alles in allem wirst vll. bei 650-700€ liegen. Kommt auch stark auf deinen lackschaden und den preisen des lackers an :wink:

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

Rückleuchte ist ein Glasbruchschaden,kannst du über deine Teilkasko abwickeln.Kommt aber drauf an ob du eine hast und wie hoch die SB ist,denn sonst lohnt es sich auch nicht.

Tja Stoßstange??Köntest ja mal ein Bild einstellen,damit man sieht wie groß der Schaden ist.

Ich war vor zwei Wochen bei nem HH und hab meinen Parkplatzrempler(unverschuldet) begutachten lassen.Ist ein Zweieurostück großer Kratzer.Der hat gesagt,billiger kommt die ganze Stoßstange wechseln.Kostenpunkt nur Material 550 euro ohne MwSt.Ja da hab ich gekuckt.Aber ich bezahls ja nicht.:D

Kann man ehrlich gesagt nicht glauben, dass das a) die ganze Stossstange bei einem 2€-Rempler gewechselt werden muss und b) das Ganze noch billiger als ein Smart Repair der Stange ist. Scheint aber gängige Praxis zu sein bei Haftpflichtschäden nicht zu kleckern sondern gleich das halbe Auto zu erneuern. Erlebs bei meiner Holden gerade selber. Innerhalb einer Woche einer von hinten angeboingt und der andere Kandidat die Fahrertür auf die Hörner genommen. Die Stossstange ist bereits getauscht, die Tür ist demnächt dran. Zumindest bei der Stossstange wäre der Tausch - meine ich - nicht unbedingt notwendig gewesen. Aber wer wehrt sich schon gegen eine kostenlose Verjüngungskur.

Bitteschön leute ein bild das tut weh wenn mann so blöd anfahrt

ich wollte mir ein parksytem kaufen aber jetzt der ganze scheiß schaden

war mir verdammt haglich auf mein acci drauf ist ein 2005 bj 2.2 ctdi sport...

und danke leute für die kommentare was sagt ihr jetzt dazu mit dem bild?

http://img213.imageshack.us/img213/2938/grnt0068d.jpg

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann ist ja das Blech auch noch beschädigt.Und die Stoßstange hat ne ziemliche Kante drin.Wird wohl nicht ganz so billig werden.

Würde mir erst mal Angebote einholen und mich beraten lassen,vielleicht hat ja der eine oder andere Teilehändler was oder du fragst mal hier im Forum ob dir jemand günstig Teile besorgen kann.

Ansonsten nicht aufregen,das leben geht weiter.http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-transport030.gif

Scheiße wirklich 0 morale wegen dem scheiß

hab leider kein kasko...

und ja wie gesagt das blech hat auch ein schaden kleines was mach ich da bloß?

wie viel kostet das eigentlich stoßstange + parksytem + Lack + licht?

ich weiß mann kann es e nimmer ändern aber ja mann ist schon traurig wenn so

ein unglück passiert...

Hi

Würd zum Honda Händler fahren, mir alles sagen lassen was der Spaß mich kostet und was man neubreuchte.

Dann schauen das man die Teile im Internet billiger bestellt als beim HH und falls vorhanden in eine andere billigere Werkstatt gehn und den Schaden dort beheben lassen, Beziehungen sind in dem Fall immer sehr gut.

Kannst natürlich auch das Auto bei Honda hinstellen und sagen hier habt ihr was, das breuchte ich bitte wieder in neu :D

Aber den Gesamtpreis will ich nicht wissen... oO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.