Ismail Yehka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo... Heute ist was schlechtes passiert wie ich mein wagen einstellen wollte übern winter bin ich angefahren rückwärts hab ein schaden die rückleute lampe rechts ist kaputt hinterte stoßstange abgekratzt was kostet der ganze spaß? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zum Händler und Offerte einholen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kann dir mal was von mir sagen. vorn paar wochen musste bei mir ein schaden behoben werden. kotflügel + stoßstange richten und (teil)lackieren kam ca. 500€ Rückleuchte liegt bestimmt bei 100-150€ alles in allem wirst vll. bei 650-700€ liegen. Kommt auch stark auf deinen lackschaden und den preisen des lackers an Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Rückleuchte ist ein Glasbruchschaden,kannst du über deine Teilkasko abwickeln.Kommt aber drauf an ob du eine hast und wie hoch die SB ist,denn sonst lohnt es sich auch nicht. Tja Stoßstange??Köntest ja mal ein Bild einstellen,damit man sieht wie groß der Schaden ist. Ich war vor zwei Wochen bei nem HH und hab meinen Parkplatzrempler(unverschuldet) begutachten lassen.Ist ein Zweieurostück großer Kratzer.Der hat gesagt,billiger kommt die ganze Stoßstange wechseln.Kostenpunkt nur Material 550 euro ohne MwSt.Ja da hab ich gekuckt.Aber ich bezahls ja nicht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann man ehrlich gesagt nicht glauben, dass das a) die ganze Stossstange bei einem 2€-Rempler gewechselt werden muss und b) das Ganze noch billiger als ein Smart Repair der Stange ist. Scheint aber gängige Praxis zu sein bei Haftpflichtschäden nicht zu kleckern sondern gleich das halbe Auto zu erneuern. Erlebs bei meiner Holden gerade selber. Innerhalb einer Woche einer von hinten angeboingt und der andere Kandidat die Fahrertür auf die Hörner genommen. Die Stossstange ist bereits getauscht, die Tür ist demnächt dran. Zumindest bei der Stossstange wäre der Tausch - meine ich - nicht unbedingt notwendig gewesen. Aber wer wehrt sich schon gegen eine kostenlose Verjüngungskur. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bitteschön leute ein bild das tut weh wenn mann so blöd anfahrt ich wollte mir ein parksytem kaufen aber jetzt der ganze scheiß schaden war mir verdammt haglich auf mein acci drauf ist ein 2005 bj 2.2 ctdi sport... und danke leute für die kommentare was sagt ihr jetzt dazu mit dem bild? http://img213.imageshack.us/img213/2938/grnt0068d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann ist ja das Blech auch noch beschädigt.Und die Stoßstange hat ne ziemliche Kante drin.Wird wohl nicht ganz so billig werden. Würde mir erst mal Angebote einholen und mich beraten lassen,vielleicht hat ja der eine oder andere Teilehändler was oder du fragst mal hier im Forum ob dir jemand günstig Teile besorgen kann. Ansonsten nicht aufregen,das leben geht weiter.http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-transport030.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 :schock: Sieht ja echt übel aus. Na die Aktion hat sich ja mal gelohnt. So ein Rücklich über die Versicherung abzurechnen lohnt sich mal Null. Kostet knapp über 100€, Stoßstange neue lacken 200€, der Rest nochmal so 300€. Also musste schon so 600-800 Euro einplanen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So ein Rücklich über die Versicherung abzurechnen lohnt sich mal Null. Wenn er Teilkasko ohne SB hat,lohnt es sich schon.Dann zahlt er nämlich nichts fürs Rücklicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Scheiße wirklich 0 morale wegen dem scheiß hab leider kein kasko... und ja wie gesagt das blech hat auch ein schaden kleines was mach ich da bloß? wie viel kostet das eigentlich stoßstange + parksytem + Lack + licht? ich weiß mann kann es e nimmer ändern aber ja mann ist schon traurig wenn so ein unglück passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hab mir letzten Winter auch die Stoßstange zermackelt, war sogar ein Loch drin. Hab ich per Smartrepair machen lassen, hat 80€ gekostet und man sieht gar nichts mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Ismail Yehka Sowas brauchst du hier nicht fragen. Fahr zu nem Honda Händler oder in deine Stammwerkstatt oder zu nem Lackierer. Accordforum.de wird den schaden nicht reparieren oder billiger machen auch wenn sich jetzt noch 100 User den Schaden anschauen. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi Würd zum Honda Händler fahren, mir alles sagen lassen was der Spaß mich kostet und was man neubreuchte. Dann schauen das man die Teile im Internet billiger bestellt als beim HH und falls vorhanden in eine andere billigere Werkstatt gehn und den Schaden dort beheben lassen, Beziehungen sind in dem Fall immer sehr gut. Kannst natürlich auch das Auto bei Honda hinstellen und sagen hier habt ihr was, das breuchte ich bitte wieder in neu :D Aber den Gesamtpreis will ich nicht wissen... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.