Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tausch CN2 gegen CW2.. Automatik oder Schaltgetriebe?

Mugi

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich bin am überlegen meinen Cn2 exe gegen nen CW2 exe zu tauschen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich den mit automatik oder lieber als schalter nehmen sollte.

Mit automatik habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel erfahrungen gemacht, habe sonst immer schalter gefahren.

Was meint ihr welcher in euren augen der bessere ist?

Also es muss auf jeden fall nen tourer sein und der mit ner 2,4l maschine!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab einen schalter :D

wollte keinen automatik, denn frau will selber schalten :p

ich bin mit meinen schalter sehr zufrieden, für staus und so is ein automatik bestimmt komfortabler, aber wann steh ich mal im stau^^

ich kenne selber die automatik nicht im accord, deswegen kann ich kein fazit ziehen :))

spacer.png

spacer.png

Der Accord ist eine komfortable Reiselimousine, Ich meine, dass das da Automatik besser passt: Man kann souveräner cruisen. Und wer "heizen" will, nimmt die Schaltwippen.

Ich fahre öfter auch mit Anhänger (Wohnwagen und Lastenanhänger), mit der Automatic gibts keine Kupplungsprobleme.

Ein Spruch vom Formel 1 -Rentner Stirling Moss: "Wer keine Automatic fährt, ist entweder arm oder dumm".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.