Bodykitfactory Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Für den Honda Accord CG 2 Coupe habe ich jetzt wieder Carbonhauben auf Lager : Seibon Orginal nur vom besten Hersteller , Super Passgenau und natürlich auch mit Eintragung bei mir zu haben. OEM Haube Carbon : 679,00€ Versand 25,00€ http://www.showoffimports.nl/images/cache/29ca1aee32e61c095eb6040d7c6c0192.jpg Die Haube ist ein mal auf Lager und kann nach Bestellung sofort Versendet werden oder ein Termin zur Montage und TÜV Eintragung gemacht werden. §19,3 TÜV Eintragung 125,00€ Montage 50,00€ Die alte Haube kann mitgenommen werden oder wir verkaufen sie für euch und schreiben euch den Betrag bei Verkauf auf euer Konto gut ! Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.