Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle:)

 

Seit heute sind wir nun die stolzen Besitzer unseres Accord Tourers. ES ist vielleicht etwas früh aber mich würde mal interessieren ob es schon eine Planung für ein Treffen 2011 gibt. Wir kommen aus Brandenburg und wären natürlich begeistert wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen in Altes Lager/ Jüterbog stattfinden würde. Als wir wären dabei :)

Falls es dieses Thema schon irgendwo gibt bitte nachsichtig sein:angel::D und kurze Mitteilung an mich wäre schön. Würde mich über Kontakt aus der Region sehr freuen.

 

 

 

Liebe Grüße Christian

 

 

 

 

EDIT:

Im folgenden Thread findet Ihr alle nötigen Infos zum Treffen selbst - Fakten/Infos zum Accord-Treffen 2011 !

Bearbeitet von NightEyes
Info-Links hinzugefügt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich erst:D:repekt::wink:

Wieder quer durch ganz Deutschland fahren um euch gsichter zu sehen xD

Also für das Acci-Treffen 2011 an nehm Track wäre nicht schlecht. Hockenheimring, Oschersleben wären echt super.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für track wäre ich weniger, meiner lady bekommt das so schlecht^^

2010 war echt nen verdammt geiles treffen, obwohl ich zu 90% die namen wieder vergessen habe :repekt:

ich bin mal gespannt wo es diesmal stattfinden wird, leute aber denkt dran, wenn ich wieder soviel fahren muss (600km einfach), kann ich nicht soviel geld noch rauswerfen für eintritt oder so, also lasst die preise im rahmen bleiben, letztes jahr war echt perfekt :D

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Track schweb dir da vor? mal soo rein aus Neugier

 

Ich kann den Eurospeedway empfehlen.

 

http://www.eurospeedway.de/default.asp

 

Der wird oft auch von kleineren "Gruppen" gemietet, zb. für Motorradrenntrainings.

Da gibts auch nen Campingplatz, Sanitäre Anlagen und zudem ist es die modernste Rennstrecke Europas.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat weiß ich nicht.preise von da kenne ich nicht.also ich wäre für alten platz also wo wir dieses jahr waren.preis passt und rest war genauso super:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie siehts den auf der XXL Location im Moment aus?

Da hats ja kurz nach dem treffen mal locker 1-2 Wochen gebrannt und die konnten nichts löschen wegen der Munitionsreste...

 

 

das war aber nicht da wo wir waren. weil das Harley Fest hat stattgefunden. bekannte waren naemlich oben und haben nix davon erzaehlt.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war aber nicht da wo wir waren. weil das Harley Fest hat stattgefunden. bekannte waren naemlich oben und haben nix davon erzaehlt.

 

Ok, dann is ja gut.

 

Wegen Eurospeedway kann ich ja mal fragen was uns das kosten würde.Sind ja doch einige nicht abgeneigt.

Is nur ein Anruf für mich.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXL lokation,da bin ich altmodisch und traditions bewusst (aber nur wenn ihr euch beim frühstück diesmal benehmen könnt):D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, von ner Kombi Accordtreffen/Trackday wär ich auch nicht abgeneigt!

Eurospeedway klingt gut.

Und man kann sicher auch an einer Strecke Campen OHNE auf die Strecke zu fahren, @Isi und die anderen Muschis :D

Dann isses sicher auch nicht sooo teuer!

 

Vielleicht kann man ja was organisieren, nur campen xx€, mit Strecke XX€

Nur so als Gedankenanstoß!

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.