Accord06 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Was haltet ihr davon? :D http://www.eurospeedway.de/de_racing_fanarea.asp?iid=161&mid=26&uid=0&lid=5 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hmmm kommt drauf an wie de das jetzt meinst!?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Na wir machen das Treffen und den Trackday wenn Schnee liegt :D Winterdriften aufm Lausitzring :party1: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aber irgendwie missbraucht ihr schon diesen Thread...oda??? ich dachte wir wollten uns überlegen wo, und wann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 DANKE für diesen Einwand Stas. Aufgrund der zahlreichen Ausschweifungen auf den ersten 3 Seiten habe ich die laufende Thematik von den Beiträgen, die nicht zur Treffen-Planung beitragen, befreit... BITTE konzentriert Euch mit euren Kommentaren auf das Wesentliche - ansonsten wird es für andere/neue Interessenten nur schwierig bis unmöglich beim Lesen der Thematik auf dem Laufenden zu bleiben - im Endeffekt springen anfänglich Interessierte ab oder es tauchen immer wieder die selben bzw. unnötigen Fragen auf. THX im Voraus für euer mitarbeitenden Verständnis http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zurück zum Thema... Diesen Link zu einer vergangenen Abstimmung habe ich vor einigen Monaten erhalten - vielleicht ist ja etwas Passendes für unser Event dabei: KLICK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir sollten mal vielleicht ne Abstimmung machen;) Aber Infos zum Eurospeedway wären vor der Abstimmung am Sinnvollsten. Camp möglichkeiten mit und ohne Streckenfahrten. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Donnerstag hab ich frei, da ruf ich mal an beim Eurospeedway was das kosten würde für ca. 25 Autos Campen und Trackbenutzung einiger Teilnehmer. Ich geb dann hier bescheid. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey Nighteyes.. du hast was vergessen ausm M-Perium: Wolfis Garten hab ich weggelassen da er nicht 100% sagen kann ob es klappt Aber mein Garten steht leider trotzdem nicht zur verfügung.. die Wiese ist verpachtet und der Bauer hat Angst um sein Gras (das normale, nicht das gute hehe) Auf die Antwort vom Eurospeedway bin ich auch schon gespannt.. !! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Eurospeedway ruft mich morgen zurück.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Oh leudde...ihr sammelt echt Beiträge ohne ende!!!!Das Nervt, Sorry P.S: Bin für XXL Location.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 eurospeedway ruft mich morgen zurück.... und? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich war nicht in Handy nähe, aber sie haben wirklich zurück gerufen ;) Ich aber nicht.Noch nicht. Die Sache ist auch diese: Wenn von vornherein alle sagen sie wollen nicht auf den LSR sondern lieber wieder XXL dann brauch ich auch gar nicht weiter nachhaken. Sollte man vielleicht vohrer mal ne Umfrage machen wer wo hin will. Und ne ungefähre Anzahl an Fahrzeugen wäre auch nicht schlecht, zwecks der Preisgestaltung beim LSR. Und wer alles die Strecke nutzen will oder nur campen will. Wenns nur 3 Leute sind die aufn Track wollen, dann können wir es auch lassen und die 3 machen sich so mal was aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 XXL:party2::party2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin für Speedway mit Track. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Track und Campen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 dann machen wir einfach nen treffen auf der xxl für die leute die nur treffen und trinken wollen und accord06, vtec inside etc und ich treffen uns dann irgendwo auf nem trackday :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich wäre bei beiden treffen dabei :-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wäre aufm Trackday au dabei!!!:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) So, sitzen alle? Eurospeedway hat mich heut angerufen. Streckenvermietung geht nur mind. 8 Stunden weiße. Eine Stunde kostet 1300€ + MwSt.= 12376€ bei 8 Stunden + Sicherheitspacket (Streckenposten etc.) ca. 2000€ Macht bei 30 Teilnehmern so 400-500€ pro Person. Zelten,Sanitäranlagen usw. kommen extra hinzu. Liste: 1. Accord06 2. 3. 4. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 gut, ob man 8 stunden braucht??^^ aber ist echt net billig und 30 leute bekommen wir nieeeeee zusammen :( kommen ja grade so 30 zum normalen treffen:baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 oha wat vor preise:schock: aber kannst leider knicken.viele überlegen schon bei 50€ usw;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Unter 8 Stunden geht halt gar nichts. :( Also müssen wir wohl doch wieder ein "normales" Treffen machen. Aber es sind alle 2 Wochen Dienstags sogenannte "Speed Days", da kann man Abends von 18-21 Uhr jeweils 15 min. für 17€ fahren. Dann müssen wir uns halt mal an so nem Tag treffen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja müssen mal gucken. ist halt net eben um die ecke für mich z.b. :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Egal, dann bleibt uns noch die Nordschleife xD Falls 2011 wieder am 17. juli Racing Day oder so da wieder stattfindet:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn sowas kommen sollte wie eurospeedway und solchen preisen bin ich definitiv NICHT beim treffen dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.