Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Na das finde ich aber mal richtig gut. Es sollten ja nur die abstimmen, die definitiv zum Treffen erscheinen werden (oder es auf jeden Fall fest vornehmen). Aktuell sind es 35 Männeken. So viel waren wir noch nie...:repekt:

Das wird richtig voll in Niedergörsdorf !!!! :angel::D:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Thematik mit der folgenden Rundmail werde ich an einen zuständigen Admin weiterleiten.
Die informierende Rundmail ist versendet...

 

 

 

EDIT:

Ich hoffe doch, dass die Rundmail kein Fehler war und Jeder, der abstimmt auch Folgendes einhält:

Es sollten BITTE NUR die Leute abstimmen,

die auch 100%ig dem Accord-Treffen 2011 beiwohnen werden !

Willkürliche Stimmabgaben verfälschen ein realistisches Endergebnis !

Es tauchen nämlich nun zahlreiche User-Namen in der Umfrage auf, die sich vorab noch NIE offiziell mit dem Thema beschäftigt haben http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Na das finde ich aber mal richtig gut. Es sollten ja nur die abstimmen, die definitiv zum Treffen erscheinen werden (oder es auf jeden Fall fest vornehmen). Aktuell sind es 35 Männeken. So viel waren wir noch nie...:repekt:

Das wird richtig voll in Niedergörsdorf !!!! :angel::D:D

 

Niedergörsdorf wär schon feine Sache, wegen der 1/8 Meile.

 

bei der dritten Auswahl der Location, gibt es keine 1/4 & 1/8 meile.

 

und bei der ersten Auswahl nur wenn jemand die Verantwortung/ Haftung übernimmt...

 

 

Niedergörsdorf FTW !!!

:D

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ st1M:

Hast Du denn die E-Mail-Benachrichtigung in deinem Profil aktiviert ?

 

Normalerweise werden alle angeschrieben, auch die, die keine Mail vom Admin bekommen wollen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Und wenn - Du hast doch längst abgestimmt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

geht ja ganz schön ab nach der mail
Wenn das so weiter geht und das Ergebnis wirklich Realität wird, wär´s natürlich BOMBE, dennoch wird bei weiterlaufender Abstimm-Kontinuität der Platz in Geiselwind für max. 100 Auto nicht ganz ausreichen...

 

Warten wir´s ab http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dennoch wird bei weiterlaufender Abstimm-Kontinuität der Platz in Geiselwind für max. 100 Auto nicht ganz ausreichen...

 

 

Also ich hatte nur bis 100 geplant, kann ja keiner Wissen das es so explodiert! Aber es sind auch weit mehr möglich.

 

Beispiel: Bei dem Metallfestival sind zwischen 1000-1500 Personen vor Ort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nur bis 100 geplant, kann ja keiner Wissen das es so explodiert!

 

Darf ich fragen wieviel Teilnehmer Ihr sonst jedes Jahr beim Acci Treffen hattet? Bin neu und würde zum Ersten mal teilnehmen.

 

 

Und eine Frage kommt ja eh noch die ausschlaggebend sind was die Umfrage angeht.

 

"Wann ist das Treffen" ? Und ich denke dieses "Wann" ist entscheidend, denn ich persöhnlich habe einen Beruf wo ich auch am Wochenende arbeiten muss, und für diesen "Termin" muss ich extra bescheid sagen bzw. frei nehmen wenn der Dienstplan schlecht fällt.

 

Also würde ich direkt nach der Umfrage nach den Ort eine Umfrage bezüglich des genauen Datums starten, damit sich hier einige Ihren Dienstplan vorberreiten können =)

 

Und dieses Wann wird denk ich mal so einige User die abgestimmt haben eventuell zum "nicht erscheinen, nicht können" bringen.

 

 

ps: 1/8 for the win =D

 

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber über die Orte wurde schon länger diskutiert und es konnte jeder einen Vorschlag einbringen, leider haben dies nicht gerade viele gemacht, weil sich auch nicht viele die Mühe machen wollen.

 

Und meckert doch nicht immer über die Kilometer! Ein Auto für ?0000 € kaufen, aber dann wegen bissl Sprit meckern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Fruttino http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

...Sobald die Abstimmung über den Ort vorbei ist, wird dann eine Abstimmung zwecks Datum beginnen.
Ganz genau http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif
Wer sucht sich denn bitteschön die Orte aus?
Jeder, der hier angemeldet ist, kann im Vorfeld Vorschläge einbringen - dafür war bis dato eigentlich mehr als genug Zeit, da dieser Treffen-Thread bereits seit dem 15.11.2010 läuft und existiert.

 

Wer also selber nicht aktiv wird, muss nehmen, was Andere bieten.

Wäre mal nett wenn es auch eine Option in oder nahe NRW geben würde da der Landkarte nach die meisten User in NRW zu Hause sind.
Keineswegs eine verkehrte Idee nur kannst Du dir diese Aktion doch eher für´s Treffen in 2012 vornehmen.

Die Planungen für 2011 benötigen ab dem 18.02.2011 nur noch einen Termin.

Ich stimme daher erstmal nicht ab, da ich zum Beispiel 415km fahren müsste.
Gute Entscheidung, für die sich der Ein oder Andere auch hätte entscheiden sollen - denn wenn im Nachinein herauskommt, dass tatsächlich nur ein Drittel der abgegebenen Stimmen, werden die Abstimmungen in den folgenden Jahren mit Sicherheit anders laufen bzw. abschrecken...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr müssen wir am Besten mit der Rundmail nur darauf hinweisen, dass es eine Accord Treffen geben wird und nach Locations gesucht wird, bzw. wer vielleicht dran teilnehemen möchte die ganze Geschichte mitverfolgen kann.

 

Ich denke die meisten die, die Rundmail, bekommen haben, haben einfach abgestimmt.

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute erstmal abwarten.

 

sobald die Umfrage geschlossen wird und das Datum ausdiskutiert und beschlossen ist, kann man ja neuen Tread eröffnen wo jeder dann hinneinschreibt das er 100% erscheinen wird.

 

ich werde dann meine lieben Arbeitskollegen anheiligen :angel: , dass ich da frei möchte :D:D

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr müssen wir am Besten mit der Rundmail nur darauf hinweisen, dass es eine Accord Treffen geben wird und nach Locations gesucht wird, bzw. wer vielleicht dran teilnehemen möchte die ganze Geschichte mitverfolgen kann.
So in der Art meinte ich das mit Etwas ändern.
Ich denke die meisten die, die Rundmail, bekommen haben, haben einfach abgestimmt.
Denke ich auch - wenn´s nämlich so weiterläuft, werden´s voraussichtlich gute 600-700 Autos für 2011 (bezogen auf die ca. 1300 aktiven User, die sicherlich proforma ihre Stimme abgeben/abgegeben haben).

 

Ich wär schon fast für eine kurzfristige Wiederholung.

Das Ganze scheint sonst wahrlich ins Wünschenswerte, aber realistisch gesehen ins Lächerliche zu laufen :kaffee:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sucht sich denn bitteschön die Orte aus? Wäre mal nett wenn es auch eine Option in oder nahe NRW geben würde da der Landkarte nach die meisten User in NRW zu Hause sind.

Ich stimme daher erstmal nicht ab, da ich zum Beispiel 415km fahren müsste.

 

ich hatte letztes jahr noch mehr zu fahren ja und?????sowas ist einmal im jahr und treffen ist jedes jahr geiler und geiler:D ich habe letztes jahr alleine für sprit an die 200€ ausgegeben und ich finde es hat sich gelohnt und deswegen bin ich zu 100000000% dabei egal wo treffen statt finden wird.und zur zeit sieht so aus das ich wieder mit spritvernichtungsmaschiene zu treffen kommen werde:D:D:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal ich habe so 20 liter weg gebalert wo wir paar rennen gestartet haben^^und meine reifen wollten nicht quitchen^^die klebten auf asphalt ich schätze mal durch zu viel gewicht auf vorderachse:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.